Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch ne chance für uns Er Krepsmann

Gibt es noch ne chance für uns Er Krepsmann

8. November um 20:25

Hallo ich bin ne Schütze Frau und er Kreps, wir kennen uns aus der Schule. Fing alles eigentlich harmlos an zwecks Klassentreffen. Aber dann kam es doch anders, hatte ihm meine Nummer geschickt und dann ging es alles von ihm aus. Er sprach schon so als wären wir schon ein Paar, muss dazu sagen waren wir auch kurz in der Schule.. Bis wir uns das erste Mal getroffen hatten endlich ließ er mich zwei mal sitzen, wohl aus schiss. Dann war es ständig ein kämpfen von mir das wir uns sehen konnten. Von ihm ging es sehr selten aus und er meinte es liegt daran saß er zu oft verletzt wurde. Dann kam der erste knall ich hab ihm andere Frauen unterstellt, hab mich auch entschuldigt und das hielt aber nicht lange von meinerseits muss aber dazu sagen ich wurde früher viel betrogen und verarscht. Tja nun ist es so das er gestern meinte es ist definitiv aus weil ich ihm wohl zu doll auf den Sack ging zwecks SMS und so. Aber ich finde wenn man guten Morgen schreibt ist es doch nix schlimmes.Er meinte manchmal ist weniger mehr. Das Ende jetzt vom Lied gestern haben wir uns beschimpft und sehr weh getan und blockiert.

Nun meine Frage kommt es vielleicht doch noch dazu sich mal auszusprechen, hab ihm heute per SMS noch geschrieben das es mir leid tut wahnsinnig. Aber er schweigt und kann mir nicht mal alles Gute wünschen wäre ja ein Anfang das man vernünftig auseinder geht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke lg

Mehr lesen

8. November um 20:35

Krebs 

3 LikesGefällt mir

9. November um 9:51

ich liebe Crepes

Gefällt mir

9. November um 11:29
In Antwort auf user30396

Hallo ich bin ne Schütze Frau und er Kreps, wir kennen uns aus der Schule. Fing alles eigentlich harmlos an zwecks Klassentreffen. Aber dann kam es doch anders, hatte ihm meine Nummer geschickt und dann ging es alles von ihm aus. Er sprach schon so als wären wir schon ein Paar, muss dazu sagen waren wir auch kurz in der Schule.. Bis wir uns das erste Mal getroffen hatten endlich ließ er mich zwei mal sitzen, wohl aus schiss. Dann war es ständig ein kämpfen von mir das wir uns sehen konnten. Von ihm ging es sehr selten aus und er meinte es liegt daran saß er zu oft verletzt wurde. Dann kam der erste knall ich hab ihm andere Frauen unterstellt, hab mich auch entschuldigt und das hielt aber nicht lange von meinerseits muss aber dazu sagen ich wurde früher viel betrogen und verarscht. Tja nun ist es so das er gestern meinte es ist definitiv aus weil ich ihm wohl zu doll auf den Sack ging zwecks SMS und so. Aber ich finde wenn man guten Morgen schreibt ist es doch nix schlimmes.Er meinte manchmal ist weniger mehr. Das Ende jetzt vom Lied gestern haben wir uns beschimpft und sehr weh getan und blockiert.

Nun meine Frage kommt es vielleicht doch noch dazu sich mal auszusprechen, hab ihm heute per SMS noch geschrieben das es mir leid tut wahnsinnig. Aber er schweigt und kann mir nicht mal alles Gute wünschen wäre ja ein Anfang das man vernünftig auseinder geht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke lg

Was denn jetzt ... willst du "vernünftig auseinander gehen" oder "noch ne Chance für euch"?

Wenn Letzteres: wieso überhaupt? Der Typ scheint beziehungstechnisch ja ein Totalschaden zu sein, der nur auf Entfernung groß daherreden und sich selber hypen kann, sonst nix. Wenn es dazu kommt, dass er seinen schönen Worten mal Taten folgen lassen müsste, siehst du nur noch ne Staubwolke von ihm. Also was versprichst du dir davon, an ihm dran zu bleiben? Malst du dir schon aus, wie du sein armes gebrochenes Herz mit deiner Liebe reparierst? Lass das bloß bleiben, du siehst ja jetzt schon, wohin das führt - zu Enttäuschung bei dir, zu Trotzverhalten bei deinem selbsterklärten Heimwerkerprojekt (das anscheinend selber gar keinen Reparaturbedarf an sich sieht), und zu Aggression bei euch beiden.

Also lass ihn ziehen. Ich würde zwar einiges drauf verwetten, dass er sich wieder bei dir meldet (mit 63% Wahrscheinlichkeit mit nem Versuch, dir ein schlechtes Gewissen zu machen), sobald du ein paar Tage nix mehr von dir hören lässt - das hat dann aber mehr mit nem Kontrollwunsch zu tun, nicht so sehr mit "echten" Gefühlen.

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir

9. November um 12:23

Mit Nutella und Banane?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist er schwul?
Von: sundown92
neu
8. November um 19:12
Meine Freundin war eine sex sklavin!