Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch jüngere Frauen, die auf ältere Männer stehen?

Gibt es noch jüngere Frauen, die auf ältere Männer stehen?

12. Juli 2014 um 19:28

Hallo!

Bin der Marco, gerade 40 geworden (leider gilt man da ja heute schon als alter Knacker) und suche nun nach einem Neuanfang ... auf der Basis: mal schauen was sich ergibt, alles kann, nichts muss ...

Da ich in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen mit gleichaltrigen Frauen gemacht habe (da war der Garten wichtiger, das Haus wichtiger, die Haustiere wichtiger und natürlich die Kinder wichtiger, die ganze buckelige Verwandtschaft wichtiger, man muss den ganzen Tag soooooo vernünftig und erwachsen tun und wird zum absoluten Spießbürger und Duckmäuser ... für das bin ich allerdings nicht geschaffen ...

Bin eher der spontane und unternehmungslustige und ehrlich gesagt auch etwas verrückte und Kind gebliebene bin und mach auch gern mal was unvernünftiges (ohne das es ungesetzlich ist versteht sich) ... tue

In Beziehungen davor war ich immer mit deutlich jüngeren Frauen zusammen und war sehr glücklich, egal ob es nun was lockeres oder was festes war ...

Daher hier der neue Versuch neue Bekanntschaften zu knüpften ...

Du stehst also auf "ältere" Männer ... oder es reizt Dich etwas neues auszuprobieren ... Du hast von jungen Blendern die Nase voll oder möchtest Deinen Horizont auf allen Ebenen erweitern?

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, nicht auf den Kopf gefallen bist, max. 30 Jahre (gern jünger) bist ... dann solltest Du Dich schnell melden ...

Eine Einladung zum Eis sollte das Eis schnell brechen lassen ... Bilder gibt's gern auf Anfrage

Meld Dich...

Es grüßt ganz lieb ...

der Marco!

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 20:49

Ja die gibt es ....
.. aber mein Herz ist wem anderes bestimmt viel glück trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 7:26

Lust auf ein Eis?
Welche Sie hat bei der Hitze Lust auf ein Eis um das Eis zu brechen? *frech frag*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 20:35

Noch aktuell
suche ist noch aktuell .. welche Sie darf ich auf ein Eis einladen ?

Lg Marco!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 11:17

Die gibt es sehr wohl!
mit 40 bist du noch lange kein Knacker! es gibt viele junge Frauen die auf reifere Männer stehen also das ist keine Seltenheit. Ich bin 21 und mein Freund 39. also viel Glück! Vielleicht solltest du nicht krampfhaft suchen sondern dich finden lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 14:36

Ja
klingt es ... ciao!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 19:41

So eine Schwigermutter brauch ich schon gar nicht !!!
Thema verfehlt, 6, setzen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 16:23

Klar gibt es solche Frauen ....
... die auf ältere Männer stehen. Wobei ich finde das es in der Beziehung nie aufs Alter drauf ankommt - sondern die gemeinsamen Werte. Versteife dich nicht zu sehr das die Frauen in deiner "Altersklasse" alle gleich sind auch du wirst noch die richtige Frau finden - egal ob jung oder alt - ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück dabei !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen