Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch irgendein Mädchen das es ernst meint und eine lange Beziehung mag?

Gibt es noch irgendein Mädchen das es ernst meint und eine lange Beziehung mag?

18. April 2013 um 23:53

Es ist einfach unglaublich was mit der Frauenwelt abgeht.. Es ist mittlerweile einfach sehr schwer geworden ein Mädchen zu finden was für die Ewigkeit sein könnte.. Ich bin zwar erst 16 doch ich bin ein beziehungsmensch.. Mir fehlt richtig wärme, Geborgenheit, liebe, die Nähe.. Alles halt neh. Es macht alles noch umso schwerer alleine zu leben. Ich sehe viele glückliche Pärchen und denke mir wie schön es sein wieder würde eine feste Partnerin an meiner Seite zu haben. Vorallem ein Mädchen das auch mal Couch Abende genießt und nicht jedes Wochenende mit ihren Mädels feiern geht. Gibt es irgendwelche Mädchen noch die an die wahre liebe glauben? Ich zumindest glaube als junge daran. Es gibt nichts schöneres als das Gefühl im Herzen zu haben verliebt zu sein. Nicht nur im Herzen ist es schön, einfach das man merkt man wird geliebt, akzeptiert, verstanden... Sehr viel halt.. Naja gibt es noch Mädchen die es ernst meinen? Und nicht nur eine Beziehung die nach paar Monaten wieder endet? Die einem entgegen bei Entscheidungen etc. kommt? Oh man was ist nur los? ..

Naja lg!

Mehr lesen

18. April 2013 um 23:58


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 0:07


Was soll das bedeuten? :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 0:07

Wenn es nur mehr von deine Sorte gäbe...
Natürlich gibt es noch solche Mädchen!Aber diese sind sehr selten zu finden, da die Männerwelt zu größten Teil eher leicht zugänglichen Mädchen, die gerne feiern gehen bevorzugt
Nur weiter so, du wirst schon die richtige finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 0:10


Das habe ich leider schon merken müssen .. Sowas ist echt schade!

Naja man weiß es nicht neh :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 18:12


Ich wünsche mir eine richtige Beziehung, aber das Glück lässt leider auf sich warten ..

Dann wünsche ich dir mal viel Glück ja genau lass es auf dich zukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 22:27


Ich musste einfach schmunzeln als ich deinen Beitrag sah. Später ist es dann genau umgekehrt. Frauen wollen alle den Mann überzeugen eine Beziehung zu führen und die Männer wollen ihre Unabhängigkeit!

Viel Glück! Tolle Einstellung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 12:51
In Antwort auf hattie_11972055


Ich musste einfach schmunzeln als ich deinen Beitrag sah. Später ist es dann genau umgekehrt. Frauen wollen alle den Mann überzeugen eine Beziehung zu führen und die Männer wollen ihre Unabhängigkeit!

Viel Glück! Tolle Einstellung...

Kenn ich nicht
musste und wollte noch nie einen mann überzeugen und meine partner wollten noch nie ihre unabhängigkeit, da sie in der beziehung weiterhin ihre freiheiten hatten^^

zum te:
du bist noch sehr jung und die mädels ebenso....in dem alter ist eher selten, dass es lange beziehungen gibt. man ist in einem alter, wo der charakter sich entwickelt, ansichten ändern sich....was vorher passte, passt später überhaupt nicht mehr....man probiert sich aus, vorlieben entwickeln sich...
lass es ruhig angehen, in ein paar jahren sieht alles anders aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 12:54
In Antwort auf ute_12513493

Wenn es nur mehr von deine Sorte gäbe...
Natürlich gibt es noch solche Mädchen!Aber diese sind sehr selten zu finden, da die Männerwelt zu größten Teil eher leicht zugänglichen Mädchen, die gerne feiern gehen bevorzugt
Nur weiter so, du wirst schon die richtige finden

An feiern ist ja auch nichts schlechtes
meistens ist es eher so, wenn man dann einen partner hat, lässt das feiern eh etwas nach, da man sich auch mit dem partner einen gemütlichen abend macht....trotzdem sollte man auch mal ohne den partner was machen...eben mal nen männer- oder mädelsabend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 19:17


Das heißt ja nichts das ich noch Jung bin. Heißt das es das ich nicht im stande bin eine lange Beziehung zu führen weils sich meine Ansichten mit der Zeit verändern? .. Sie werden einfach noch stärker mit der Zeit und verändern sich nicht. Glaub mir das hat sehr viel mit meiner Jugend zu tun etc. Deswegen bin ich heute genau dieser Mensch geworden! ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 20:23
In Antwort auf jukka_12478581


Das heißt ja nichts das ich noch Jung bin. Heißt das es das ich nicht im stande bin eine lange Beziehung zu führen weils sich meine Ansichten mit der Zeit verändern? .. Sie werden einfach noch stärker mit der Zeit und verändern sich nicht. Glaub mir das hat sehr viel mit meiner Jugend zu tun etc. Deswegen bin ich heute genau dieser Mensch geworden! ..

Es gibt wenige ausnahmen
wo eine beziehung wirklich lange hält.
und ja, auch du wirst auch dich noch verändern. es ist völlig normal, denn du wirst noch vieeeele erfahrungen machen, die dich weiterhin prägen. du bist noch nicht fertig mit deiner entwicklung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 0:09

Naja, ich zweifel langsam auch immer mehr.
Heutzutage verlassen dich die Mädels für jeden Mist. Scheinbar ist es leichter für die ne neue Beziehung aufzubauen, anstatt an einer bestehenden zu arbeiten.Besonders mit dieser Feminisierung. Frauen wollen Gleichberechtigung, aber gleichzeitig ihre Privilegien aus alter Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 22:53


Da gebe ich dir recht !!! Leider ist es so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest