Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch Hoffnungen auf eine 2 te chance?!

Gibt es noch Hoffnungen auf eine 2 te chance?!

29. September 2014 um 0:26 Letzte Antwort: 15. Oktober 2014 um 23:38

Hallo

Mein freund und ich sind seit einer woche getrennt...für mich kam das ganze ziemlich plötzlich..er hatte mir einen monat zuvor einen antrag gemacht. Ich habe aber in der zeit gemerkt das etwas nicht stimmt...wusste aber nicht was.

im streit hat er es dann beendet..hat sich aber die tage danach nochmal gemeldet und wir haben uns auch nochmal getroffen und haben geredet es schien aussichtslos

Dann am freitag war eine party von einem Freund wir waren beide da....ich habe ihn ignoriert was er auch wusste das es so sein wird...er kam dann aber doch irgendwann und hat mit mir geredet...

Das er mich liebt das er mich über alles vermisst und er wollte eig. Auch schon um 1 gehen blieb dann aber meinet wegen bis 5 uhr..

ich habe dann auch bei ihm geschlafen was vllt ein fehler war aber ich liebe ihn halt sehr...

ich war trotzdem eiskalt habe ihm nichts erwiedert wenn er gefühlsduselig wurde...

Heute habe ich dann anhand von whats app gesehen das er meine nr gelöscht hat...was für mich wieder ein schlag ins gesicht war...

ich schrieb ihm dann das ich jetzt wüsste was er will und ich ihn jetzt auch los lasse und mein leben lebe...

er hat mir dann sprachnachrichten geschickt das er es ejnfach nicht erträgt ständig sich mein bild usw anzugucken...


ganz am ende meinte uch ich werd jetzt ihm und mir zuliebe den kontakt abbrechen...er erwiedert wieder das er das nicht gesagt hat...


ich weiß nicht was ich machen solll...
ich liebe ihn sehr und will ihn irgendwie auch wieder zurück

sein verhalten verwirrt mich
einerseits ja andererseits nein ...er ist so verwirrt und ich weiß einfach nicht weiter

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 10:25

Hm schwierig
vielleicht solltest du ihn wirklich erstmal in ruhe lassen und abwarten. wenn er dich liebt und vermisst kommt er wieder.

Kopf hoch. ich kenne das zu gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2014 um 13:07

In Ruhe lassen
Ich bin grad in einer ähnlichen Situation und kann dir nur raten ihn erstmal komplett und ab jetzt in Ruhe zu lassen. Schreib ihm nicht, ruf ihn nicht an. Das tut auch dir gut. Ich weis es ist schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 19:41

Jap
Jap erstmal in Ruhe lassen und abwarten, stark bleiben und ihm nicht schreiben! Wenn er dich wirklich will und dich vermisst wird er es dir irgendwie zeigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 23:38

Finde heraus,
was Du willst. Das wird nicht wirklich deutlich in deinem Text und diese Signale kommen auch bei ihm an.
Eigentlich könntet Ihr, wenn einer den ersten Schritt macht, morgen wieder zusammen sein.
Aber Du hast Zweifel, ihn betreffend, DAS musst Du dir mal genauer ansehen, da liegt, meines Erachtens, der Hase im Pfeffer.... Nimm Dir Zeit, dann melde Du Dich bei ihm... Meine Meinung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche englischen Paartherapeuten in Berlin
Von: hamnet_12376642
neu
|
15. Oktober 2014 um 23:07
Trennung Verarbeiten
Von: karol_11945112
neu
|
15. Oktober 2014 um 21:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram