Forum / Liebe & Beziehung

Gibt es noch Hoffnung für diese Beziehung?

5. April um 10:09 Letzte Antwort: 5. April um 11:26

Hallo ich m.23 wurde jetzt vor einer Woche von meiner Ex nach einem Jahr Beziehung verlassen. Weil ich mich ihr gegenüber erst so spät geöffnet habe. Wurde früher mal gemobbt ind stark verletzt und das hat alles Narben hinterlassen. Aufjedenfall ist das der Grund für die Trennung. Habe ihr anfangs oft geschrieben weil die Trennung so plötzlich kam und ich sie so doll Liebe. Sie hat mir auch immer geschrieben das sie mich auch noch Liebt aber einfach nicht mehr kann. Das erstmal dazu. Habe denn letzteendlich zu ihr geschrieben das ich ihre Entscheidung akzeptiere und jetzt erstmal nicht mehr mit ihr schreiben. Wodraufhin sie meinte: Ok, Ich auch nicht, aber wenn was ist, Ich bin da. Diese Nachricht hat sie denn geschrieben. Habe darauf jetzt nicht geantwortet und wollte ihr  jetzt erstmal 3-4 Wochen nicht mehr schreiben. Sie hat mich auch überall wieder entsperrt. Jetzt meine Frage meint ihr es gibt noch Hoffnung das wir wieder zusammen kommen. Klingt vielleicht komisch weil man sowas so oft hört, aber sie ist die Liebe meines Lebens und ich möchte mein Leben mit ihr verbringen.

Mehr lesen

5. April um 11:12

Ach klar Hoffnung gibts immer im Leben , dadurch lernt man auch ,- oder sollte,- andere Wege zu gehen. Und das ist immer gut.
Manchmal kommte es dann ganz anders als man dachte.

Sie hat ja geschrieben, sie ist da, wenn was ist .
Nutz jetzt die Zeit für dich (wenns geht,...is ja schwer bei Liebeskummer ) um step by step zu DIR ein bisschen offener zu werden.

Ne Schuld zu suchen u auch zu finden bringt nichts.
Jeder hat Narben,also wurde verletzt /wird verletzen.  Das wird auch nie aufhören.

Aktuell ist deine Ex auch verletzt, sie hatte dich ja anscheinend überall blockiert.
 

Gefällt mir
5. April um 11:26

" ich habe an anderer Stelle bereits geschrieben, dass sich solche Sprüche für Leute, die noch nicht einmal Mitte 20 erreicht haben, einfach nicht gehören."

Du schreibst ja nur
Du willst das der Te jetzt deine anderen Stellen findet.

Nen cooles Statement.

Los , peitsch, finde mein anderes...
 

Gefällt mir