Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch Hoffnung ?

Gibt es noch Hoffnung ?

16. Mai 2016 um 10:26 Letzte Antwort: 26. Mai 2016 um 22:27

Hallo
ich bräuchte auch mal euren Rat .
ich war knapp 1 Jahr mit meinem Partner zusammen .wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt. er hat mir von Anfang an gefallen und ich habe mich für uns von meinem damaligen freund getrennt , mit dem ich 6 Jahre zusammen war. es hat sich alles so gut und richtig angefühlt.er sagte mir von Anfang an immer dass ich seine Traumfrau bin , dass er mich mal heiraten möchte und wir wussten schon wie unsere Kinder heißen sollen . für manche mag das vielleicht etwas komisch klingen , aber es hat einfach gepasst. vor 3 Wochen hat er dann plötzlich Schluss gemacht . er sagte aber dass er mich noch liebt und dass sich an seinen Gefühlen nichts geändert hat , ich sei nach wie vor seine große Liebe . aber bei ihm hat sich etwas grundlegendes geändert .er sagt auch , dass ihm bewusst ist dass ich den Trennungsgrund wahrscheinlich nicht verstehen werde und die meisten anderen wohl auch nicht. und manchmal würde liebe einfach nicht ausreichen . in der erste Woche hat er sich noch oft gemeldet , vor allem wegen organisatorischen Dingen . dann habe ich ihm ab und zu geschrieben und seit über eine Woche gar kein Kontakt mehr .das Problem ist wir arbeiten zusammen . dort gibt er sich als fröhlich und lacht viel , kann mir aber nicht in die Augen schauen . er sagt auch dass er die Beziehung nicht mehr möchte und ich mir keine Hoffnung machen soll . aber er verhält sich so Widersprüchlich . meint ihr da gibt es noch Hoffnung dass er wieder kommt ?

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 14:01

Gibt es noch Hoffnung ?
Danke für deine Nachricht
ja das versuche ich mir auch ständig zu sagen .aber es ist halt schwer , da er total wiedersprüchlich ist . man hat das Gefühl dass man 2 verschiedene Menschen vor sich hat . vl ist es naiv aber es wirkt so als ob sein Herz etwas anders sagt als sein Kopf und er total überzeugend sein will , aber iwie ist er das nicht . auch wenn das jetzt für ausenstehende wahrscheinlich total doof klingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2016 um 20:35

PN
Ich helfe dir

17. Mai 2016 um 1:39
In Antwort auf an0N_1255836399z

PN
Ich helfe dir

Hallo
Hallo
wie kannst du mir denn helfen ?

liebe grüße

24. Mai 2016 um 15:16
In Antwort auf tudur_12284050

Hallo
Hallo

liebe grüße

Ja
Schreibe mir eine Nachricht

24. Mai 2016 um 21:25

Gibt es noch Hoffnung ?
Danke für deine Nachricht
ja das versuche ich mir auch ständig zu sagen .aber es ist halt schwer , da er total wiedersprüchlich ist . man hat das Gefühl dass man 2 verschiedene Menschen vor sich hat . vl ist es naiv aber es wirkt so als ob sein Herz etwas anders sagt als sein Kopf und er total überzeugend sein will , aber iwie ist er das nicht . auch wenn das jetzt für ausenstehende wahrscheinlich total doof klingt

Das kenne ich
ich weis wie du dich fühlst wirklich das ist so als ob man wirklich mit 2 Menschen gleichzeitig redet und der eine das will und der andere das. das ist wirklich so krass wie sich das anfühlt vor allem wenn der gewinnt der das alles nicht will dann wirst du richtig kalt behandelt aber so richtig kalt. so war es bei mir. so @ lana was soll das alles warum bist du hier in dem forum um Leute fertig zu machen oder warum was soll das jedes mal dieses dumme dazwischen geschreibe deine Texte nimmt keiner wahr du musst über all dazwischen schreiben hast du kein leben was du leben kannst. Ne du musst immer deine scheisse dazwischen schreiben das muss doch nicht sein die Leute haben hier echt schmerzen und du tritst drauf rum macht dich das geil spielst du dann an dir rum wenn du so eine scheisse schreibst wenn dich das geil macht oder so schreib ein Tage Buch echt lass die Leute hier doch in Ruhe die haben es schon schwer genug auch ohne deinen dummen Worten echt was soll das. sorry aber das musste jetzt mal raus weil bei mir hast du das auch ständig gemacht und es tat nicht gut so was zu lesen finde ich.

25. Mai 2016 um 12:57

Hallo
Hallo

liebe grüße

PZF
Es funktioniert glaube mir

26. Mai 2016 um 21:57
In Antwort auf sixten_12091467

Das kenne ich
ich weis wie du dich fühlst wirklich das ist so als ob man wirklich mit 2 Menschen gleichzeitig redet und der eine das will und der andere das. das ist wirklich so krass wie sich das anfühlt vor allem wenn der gewinnt der das alles nicht will dann wirst du richtig kalt behandelt aber so richtig kalt. so war es bei mir. so @ lana was soll das alles warum bist du hier in dem forum um Leute fertig zu machen oder warum was soll das jedes mal dieses dumme dazwischen geschreibe deine Texte nimmt keiner wahr du musst über all dazwischen schreiben hast du kein leben was du leben kannst. Ne du musst immer deine scheisse dazwischen schreiben das muss doch nicht sein die Leute haben hier echt schmerzen und du tritst drauf rum macht dich das geil spielst du dann an dir rum wenn du so eine scheisse schreibst wenn dich das geil macht oder so schreib ein Tage Buch echt lass die Leute hier doch in Ruhe die haben es schon schwer genug auch ohne deinen dummen Worten echt was soll das. sorry aber das musste jetzt mal raus weil bei mir hast du das auch ständig gemacht und es tat nicht gut so was zu lesen finde ich.

Danke
Danke für deine aufbauenden Worte . es ist schön zu hören dass es noch andere gibt die sich so fühlen . ich habe echt schon an meinem verstand gezweifelt . hat einer von euch schon mal die Erfahrung gemacht dass der ex Partner wieder zurück kam auch wenn es anfangs Aussichtslos Schien?
liebe grüße

26. Mai 2016 um 22:27

Danke
Danke für deine aufbauenden Worte . es ist schön zu hören dass es noch andere gibt die sich so fühlen . ich habe echt schon an meinem verstand gezweifelt . hat einer von euch schon mal die Erfahrung gemacht dass der ex Partner wieder zurück kam auch wenn es anfangs Aussichtslos Schien?
liebe grüße

Also
bei mir ist das 8 Wochen her und am Ende sagte sie mir es gibt keine Zukunft für uns und wie gesagt sie behandelt mich halt als ob sie mich nicht kennt also ich glaube es gibt keine 2 Chance außerdem der der geht müsste kämpfen wenn derjenigen das wirklich will und nicht wir die verlassen wurden alles gute wünsche ich dir uns wie auch immer aber wir müssen da durch

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper