Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch Hoffnung

Gibt es noch Hoffnung

25. Januar 2016 um 22:24 Letzte Antwort: 27. Januar 2016 um 11:18

Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe. Mein Freund hat mit mir vor ein paar Tagen Schluss gemacht. wir waren drei Jahre zusammen und hatten eine echte Traumbeziehung. Im letzen halb -dreiviertel Jahr hat es angefangen zu krieseln. wir haben immer weniger zusammen unternommen und so .. Es ist also auf der einen Seite eine berechtigte Entscheidung von meinem Freund, weil wir beide nicht mehr glücklich mit unserer Beziehung waren. Das heißt wir haben uns im guten getrennt und lagen uns beide weinend in den Armen. Umso mehr Zeit jetzt vergeht, umso mehr möchte ich ihn zurück gewinnen. Er hat mir zwar deutlich gesagt, dass es vorbei ist. Aber auf der anderen Seite hat mir noch ein Kompliment am Abend der Trennung gemacht, wir haben noch zwei Tage zuvor miteinander geschlafen und in Facebook hat er seinen Beziehungsstatus auch noch nicht geändert. Soll ich mir noch Hoffnungen machen oder in vergessen.

Vielen Dank für eure Meinung. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.

Viel Grüße,
Laura

Mehr lesen

27. Januar 2016 um 11:18

Nimm ihm beim Wort
Du solltest dem glauben was er dir sagt. Wenn er nicht mehr will dann akzeptiere das. Wenn er es sich anders überlegt oder merkt dass er dich ebenso vermisst wie du ihn dann wird er auf dich zukommen. Dann könnt ihr in ruhe reden. Ich würde ihn in ruhe lassen und versuchen damit abzuschließen und abwarten ob, oder was noch kommt. Die Sache mit dem Status ist auch etwas stark reininterpretiert. Man verbringt nicht unbedingt den ganzen Tag auf Facebook. Er kann auch einfach nicht dran gedacht haben bisher.
Die Komplimente meinte er auch bestimmt so wie er es sagte, weil er dich nach wie vor als den tollen Menschen sieht den er kennen gelernt hat. Vllt wollte er dich damit aufmuntern, denn bei vielen Menschen leidet nach einer Trennung das Selbstwertgefühl. Ihr habt euch im Guten getrennt und man merkt das er dir nichts böses will und darunter zählt auch es dir unangenehmer als nötig zu machen.

Bitte lauf ihm nicht nach oder schreibe viele Nachrichten. Ich weis nicht wie er ist aber viele Männer mögen das überhaupt nicht und sind davon genervt oder fühlen sich bedrängt. Das würde evtl das positive Verhältnis das ihr zueinander habt / hattet zerstören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hallo Münchner Mädels
Von: kaapro_12519666
neu
|
27. Januar 2016 um 11:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram