Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch Frauen zwischen 45 und 52,

Gibt es noch Frauen zwischen 45 und 52,

15. März 2009 um 9:48 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 21:52

die eine Partnerschaft suchen? Ich bin mittlerweile seit fast zwei Jahren Single und es ist verdammt schwer die richtige Lady kennenzulernen.
Ich bin nun nicht gerade der Typ der sich in Discos und auf Singlebörsen herumtreibt. Habe auch schon meine Erfahrungen im Internet gemacht, bin bisher aber nicht wirklich begeistert.
Vielleicht habt ihr einen brauchbaren Tip für mich?

LG Benny

Mehr lesen

15. März 2009 um 12:15

Tja, dann mal willkommen
wo sind sie nun, die frauen in der altersklasse. ich frag mich das auch, weil ich als neosingle eigentlich nicht weiss wohin mit mir. man verliert ja als single nicht nur den partner, sondern meist auch die bekannten die in partnerschaft leben.
ich bin im job ziemlich eingespannt, komme spät nach hause und verbringe den abend in ruhe zum ausspannen. ich frage mich wohin in der freizeit? ins kino? nun da sieht jeder gespannt auf den film. in ein restaurant, in eine bar? alleine macht beides keinen spass. im cafe verschanzt sich jeder hinter zeitungen. also welche hobbys hast du? ausstellungen vielleicht? als frau alleine wählt man eher orte wo man sich alleine unterhalten kann.
ja ich weiss es ist schwierig. singlebörsen kenne ich von früher. wenn du da jemand kennen lernst schreib nicht zu lange mit diesem herum, sondern triff dich bald. denn beim schreiben bauen sich schon so manche dinge auf, die der realität nicht stand halten.
ich habe meinen ex im internet kennen gelernt. in einem forum wo es über politik gegangen ist. seine statements haben mir gefallen. wir waren fünf jahre zusammen.
also du siehst, auch frau hat keinen wirklich guten tip.. ich werde dennoch in mich gehen und mich fragen was mach ich in meiner freizeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 21:52
In Antwort auf lilou_12448625

Tja, dann mal willkommen
wo sind sie nun, die frauen in der altersklasse. ich frag mich das auch, weil ich als neosingle eigentlich nicht weiss wohin mit mir. man verliert ja als single nicht nur den partner, sondern meist auch die bekannten die in partnerschaft leben.
ich bin im job ziemlich eingespannt, komme spät nach hause und verbringe den abend in ruhe zum ausspannen. ich frage mich wohin in der freizeit? ins kino? nun da sieht jeder gespannt auf den film. in ein restaurant, in eine bar? alleine macht beides keinen spass. im cafe verschanzt sich jeder hinter zeitungen. also welche hobbys hast du? ausstellungen vielleicht? als frau alleine wählt man eher orte wo man sich alleine unterhalten kann.
ja ich weiss es ist schwierig. singlebörsen kenne ich von früher. wenn du da jemand kennen lernst schreib nicht zu lange mit diesem herum, sondern triff dich bald. denn beim schreiben bauen sich schon so manche dinge auf, die der realität nicht stand halten.
ich habe meinen ex im internet kennen gelernt. in einem forum wo es über politik gegangen ist. seine statements haben mir gefallen. wir waren fünf jahre zusammen.
also du siehst, auch frau hat keinen wirklich guten tip.. ich werde dennoch in mich gehen und mich fragen was mach ich in meiner freizeit.

Hallo Darkblue,
wie weit bist in dein Inneres gekommen? Was machst du nun in deiner Freizeit?
Alles was du dort schreibst sehe ich genauso und in den Singlebörsen gibt es auch eine große Anzahl Verstrahlter, ob Mann oder Frau.
Habe mich bestimmt schon mit 7 oder 8 Damen getroffen und ganz ehrlich, die meisten waren für mich nicht o.k. !! War wahrscheinlich anderst herum genauso!!
Wenn dir etwas gutes eingefallen ist, bitte informiere mich, ja??

LG Benny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest