Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch eine zweite Chance? (Ex Freund)

Gibt es noch eine zweite Chance? (Ex Freund)

5. Mai 2009 um 11:25

Also die Geschichte ( ich versuch mich kurz zu fassen)
Ich war mit meinem Ex zusammen und habe ihn überhaupt nicht richtig geschätzt..
Habe die Beziehung vernachlässigt und ihn auch verletzt..
Wir machten dann Schluss und hatten eine Weile keinen Kontakt, was mich nicht sonderlich gestört hat..
Dann auf einmal kam er wieder bei mir an & wir hatten mehr Kontakt..
Haben uns öfter getroffen & haben dann sowas wie eine Bettbeziehung gehabt..
Es war sehr schön von beiden seiten aus..
Aber nach einer Weile haben sich bei mir extrem Gefühle entwickelt & ich wollte mehr..
Ich wollte mit ihm wieder zusammen sein, er war mir so doll wichtig geworden, ich habe sogar geweint, als ich ihn mit anderen mädchen nur sprechen gesehn habe..
Ich hab mich echt nicht mehr wieder erkannt und ich habe gemerkt dass ich einen grossen fehler gemacht habe..
Ich habe ihn einfach nie geschätzt & jetzt hat er fast eine neue freundin..(Sieht auf jeden fall so aus, es gibt ein Mädchen was ihn sehr toll findet)
Das tut so weh.. Ich könnte mir selber in den arsch beissen ( sorry für den ausdruck)
das schlimmste aber daran ist, dass er mir noch vor kurzem gesagt hat, dass er auch gefühle für mich hat, aber er wegen seiner eifersucht ( weil ich ihm damals viele gründe gegeben habe)das alles nicht auf spiel setzten will.. er sagt aber dazu dass man sehen wird was die zeit bringt..
DOCH jetzt ist DIE ANDERE da.. & ich habe sooo angst ihn zu verlieren.. das macht mich so feritg..
Ich bin so sauer auf mich selbst..
Man merkt leider erst zu spät was man an jemanden hatte..
Was meint ihr? hat das alles noch eine chance?
(die andere ist bei ihren ganzen anderen freundin meistens fremd gegangen, aber das weiss er denke ich mal nicht..)
denkt ihr das hat alles noch eine chance oder eher nicht?
wie soll ich mich verhalten soll ich kämpfen? weil so aussichtslos scheint das ja auch nicht zu sein oder was meint ihr?
Danke schonmal für eure Antworten..
Liebe Grüsse

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 20:11


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:56

.
Danke für die Antwort, dass ist eine gute Idee..
Ich werd auf jeden fall alles versuchen, bevor ich aufgebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 21:09
In Antwort auf yelena_12056216


Bist du dir sicher
..., dass du ihn liebst und wieder eine beziehung willst? mein eindruck ist eher, dass er deinem ego gut tut und genau das ist jetzt angeknackst durch dieses andere mädel. versuche dich an eure vergangene beziehung zu erinnern, im detail und nicht nur an das positive! warum hast du ihn damals nicht geschätzt, was hat dich gestört, warum hast du ihn eifersüchtig gemacht? dieses dieses-mal-wird-ALLES-anders halte ich für unrealistisch, weil es meist nur ein paar wochen hält. es gibt immer gründe für das ende einer beziehung und die lösen sich selten in luft auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 10:09
In Antwort auf felicitasfeli

Bist du dir sicher
..., dass du ihn liebst und wieder eine beziehung willst? mein eindruck ist eher, dass er deinem ego gut tut und genau das ist jetzt angeknackst durch dieses andere mädel. versuche dich an eure vergangene beziehung zu erinnern, im detail und nicht nur an das positive! warum hast du ihn damals nicht geschätzt, was hat dich gestört, warum hast du ihn eifersüchtig gemacht? dieses dieses-mal-wird-ALLES-anders halte ich für unrealistisch, weil es meist nur ein paar wochen hält. es gibt immer gründe für das ende einer beziehung und die lösen sich selten in luft auf.

Du hast schon...
recht mit dem was du sagst, das hätte echt sein können,aber ich hab in mich "reingehört" & ich merke & weiss, dass ich wirklich mehr für ihn empfinde & es nicht nur mein verletztes ego ist..
Wir hatten in letzter Zeit so schöne Zeiten, aber mir reicht das nicht mehr, ich möchte mit ihm zusammen sein & wenn er nicht bei mir ist vermisse ich ihn..
Ich hab ihn früher einfach nicht so geschätzt und deswegen ist viel schief gegangen, aber ich möchte das ändern.. Ich muss es nur irgendwie beweisen & hab solche angst wegen der anderen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 14:05

Hey Gina
Ich hatte ja schon Gefühle für ihn, als die andere noch nicht da war..
Deswegen weiss ich, dass es nicht einfach nur wegen ihr ist, weil ich ihn jetzt vielleicht an ihr verliere..
Es tut nur weh, allein daran zu denken..

So ganz direkt weiss er von meinen Gefühlen nicht..
Aber du hast recht ich werd nochmal mit ihm darüber reden, was in mir vorgeht und wie ich fühle..
Und wenn er mir sagt, es hat keine Chance mehr, dann lass ich es auch bzw ich muss...

Liebe grüüse & Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 14:06

So
direkt hab ich noch nicht mit ihm darüber geredet.. aber das werd ich sobald es sich ergibt ändern...
@joerana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club