Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch echte Beziehung?

Gibt es noch echte Beziehung?

15. März 2017 um 23:28

Hallo
Ich habe die erfahrung gemacht,das Männer die ich kennenlernte alle
 meistens in Facebook sind,und unmengen anderen Frauen kennen,ob sie die persönlich kennen, reden die nicht drüber,kommt mir so vor, als ob die Männer, Frauen auf ihrer Seite Sammeln,alles gutausehende Frauen in der selben Art.Hab jedesmal ein komisches Gefühl mich mit so ein Mann zu treffen, unterhalten, auch wenn er noch so Komplimente macht,komm mir vor,wenn es mit mir nicht klappt,dann sind da im Internet ja noch etliche in Resserve! Und auch wenn er immer so geheimnisvoll auf sein Handy schaut,wer weis mit wehm er noch Kontakt hat.Das ist für mich keine Eifersucht, sondern Verarsche!Auswahl ist ja da!Meiner meinung, wird Frau nur verarscht,und manche Männer glauben,sie wären in einem Selbstbediehnungsladen.Was habt ihr für Erfahrung?Kommt ihr euch vor, eine von vielen zu sein,und Männer sich ganz schnell abmachen,und die nächste ist zur Stelle

Mehr lesen

Top 3 Antworten

17. März 2017 um 9:20
In Antwort auf 345676

Und was willst du hören wenn du mit deinem Kerl zusammen bist

Ich hab lieber sparsamere, aber dafür ehrlich gemeinte Komplimente als nen Typen, der mich mit Komplimenten von der Stange überhäuft, um was Bestimmtes zu erreichen (z.B., dass ich mit ihm ins Bett gehe).

Weißt du, ich bin schon seit einigen Jahren hier im Forum unterwegs - und wenn hier eine Frau gestandenen Alters berichtet, dass sie immer wieder von Männern in der Kennenlernphase ver@rscht oder als schneller Ego-Kick benutzt wird, dann liegt das nach meiner Beobachtung meistens daran, dass sie ein schwaches Selbstbewusstsein und/oder Torschlusspanik hat, deshalb sehr auf Fremdbestätigung angewiesen ist, und sich deshalb zu Männern hingezogen fühlt, die ihr die schnelle Bestätigung liefern. Die sie also beim Kennenlernen mit Aufmerksamkeit und schönen Worten zuballern. Diese Männer sind aber meistens selber Aufmerksamkeitssammler, die gelernt haben, dass eine bestimmte Sorte Frau auf diese Masche leicht reinfällt und dann eben für nen schnellen Ego-Kick zur Verfügung steht. Deshalb meine Frage.

lg
cefeu

PS. Du brauchst übrigens nicht jeden Halbsatz mit nem "passenden" Emoji zu unterfüttern, um deine Aussage deutlich zu machen - man versteht den Inhalt auch so, und die Emojis unterbrechen nur den Lesefluss und wirken dazu oft noch leicht albern.

7 LikesGefällt mir

16. März 2017 um 22:19
In Antwort auf lordpav

@345676 schüffel einfach mal in diesem Forum durch einige Threads da gibts einige Beispiele in denen es keine heile Welt gibt. Aber nimm dich in acht, könnte aber sein das deine vorurteilsbehaftete Welt auf den Kopf gestellt wird denn Frauen sind ebenfalls dazu in der Lage zu verarschen und es gibt auch einen nicht unwehsentlichen Teil Frauen die bei Facebook angemeldet sind. Ich halte das ganze wie Christianos hier, Stasi 2.0 kann mir gestohlen bleiben. Kontakte im Internet zum austauschen ok, aber Realkontakte treffe ich eben Real. Auch hier bin ich nicht an Realkontakten interressiert. Ein gemeinsamer Abend mit meiner Dame sieht auch nicht so aus das wir beide an einem Handy hocken nebeneinander sitzend und miteinerander schreiben... Aber jedem das seine. Gruß Pav

Ja Natürlich, da hast du Recht,die Frauen von damals gibt es nicht mehr,Frau hat endlich begriffen,das sie sich nicht alles gefallen lassen muss

6 LikesGefällt mir

16. März 2017 um 20:36
In Antwort auf cefeu

Kann es sein, dass du genau für solche Süßholzraspler besonders empfänglich bist? Klar, wer ständig alle möglichen Frauen mit Komplimenten bedenkt, der hat Übung und weiß, was frau hören will ...

lg
cefeu

5 LikesGefällt mir

16. März 2017 um 10:52

Also ja, es gibt noch echte Beziehungen und nein, ich komme mir absolut nicht so vor, eine von vielen zu sein.
Ansonsten auch Zustimmung an Purple, FB und co sind nur ein Mittel, kein Lebensinhalt. Könnte tatsächlich am Alter liegen

Gefällt mir

16. März 2017 um 11:43

Hallo
Du willst mein Alter wissen,ich meine die Altersklasse,
ab 45 aufwärts.Handelt es sich um Klassische Fremdgeher?
Mir ist das schon oft passiert,kenn jemand der hat zwar kein Internet aber Whats App, und obwohl er mir immer Komplimente macht, und meint nur ich würde für ihn zählen,
hat er auf seinem Handy,jede menge Frauen,die Tag Täglich,
Herzchen Komplimente geschickt bekommen.

Gefällt mir

16. März 2017 um 12:01

Kann es sein, dass du genau für solche Süßholzraspler besonders empfänglich bist? Klar, wer ständig alle möglichen Frauen mit Komplimenten bedenkt, der hat Übung und weiß, was frau hören will ...

lg
cefeu

4 LikesGefällt mir

16. März 2017 um 20:36
In Antwort auf cefeu

lg
cefeu

5 LikesGefällt mir

16. März 2017 um 20:51

Eher Bubis Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen,und nicht nur ich.
Ab 50 geht bei so manchen noch mal richtig die Post ab,selbst erlebt,und auch im großen Bekanntenkreis,wird immer wieder davon erzählt,da sind die Kerle im fortgeschrittenen Alter, obwohl viele verheiratet so scharf,das es sogar schon deren Hooby ist Fremdzugehen.Meine erfahrung ist bei Männer, hört der Sex niemals auf,egal wie alt, und dick, die Bierbäuche,und wie die aussehen,und wenn die keine mehr kriegen gehen die eben ins Bordell,alles heimlich,so das es keiner mitkriegt.Heut im Zeitalter des Internet ist es besonders schlimm,schlimmer als damals.Ich hab zwar geglaubt man könne über diese Tatsache hier im Forum Reden,aber hier ist ja alles heile Heile Welt..............

4 LikesGefällt mir

16. März 2017 um 21:06

@345676 schüffel einfach mal in diesem Forum durch einige Threads da gibts einige Beispiele in denen es keine heile Welt gibt. Aber nimm dich in acht, könnte aber sein das deine vorurteilsbehaftete Welt auf den Kopf gestellt wird denn Frauen sind ebenfalls dazu in der Lage zu verarschen und es gibt auch einen nicht unwehsentlichen Teil Frauen die bei Facebook angemeldet sind. Ich halte das ganze wie Christianos hier, Stasi 2.0 kann mir gestohlen bleiben. Kontakte im Internet zum austauschen ok, aber Realkontakte treffe ich eben Real. Auch hier bin ich nicht an Realkontakten interressiert. Ein gemeinsamer Abend mit meiner Dame sieht auch nicht so aus das wir beide an einem Handy hocken nebeneinander sitzend und miteinerander schreiben... Aber jedem das seine. Gruß Pav

2 LikesGefällt mir

16. März 2017 um 22:19
In Antwort auf lordpav

Ja Natürlich, da hast du Recht,die Frauen von damals gibt es nicht mehr,Frau hat endlich begriffen,das sie sich nicht alles gefallen lassen muss

6 LikesGefällt mir

17. März 2017 um 8:16
In Antwort auf 345676

Hallo
 meistens in Facebook sind,und unmengen anderen Frauen kennen,ob sie die persönlich kennen, reden die nicht drüber,kommt mir so vor, als ob die Männer, Frauen auf ihrer Seite Sammeln,alles gutausehende Frauen in der selben Art.Hab jedesmal ein komisches Gefühl mich mit so ein Mann zu treffen, unterhalten, auch wenn er noch so Komplimente macht,komm mir vor,wenn es mit mir nicht klappt,dann sind da im Internet ja noch etliche in Resserve! Und auch wenn er immer so geheimnisvoll auf sein Handy schaut,wer weis mit wehm er noch Kontakt hat.Das ist für mich keine Eifersucht, sondern Verarsche!Auswahl ist ja da!Meiner meinung, wird Frau nur verarscht,und manche Männer glauben,sie wären in einem Selbstbediehnungsladen.Was habt ihr für Erfahrung?Kommt ihr euch vor, eine von vielen zu sein,und Männer sich ganz schnell abmachen,und die nächste ist zur Stelle

Was willst Du uns mit Deinem eher wirren Post eigentlich sagen???

2 LikesGefällt mir

17. März 2017 um 8:51

Was hättest du denn jetzt gerne? Das wir dir jetzt alle sagen, ja Männer sind sch....betrügen alle, alles Fremdgeher, keiner kann treu sein? Du hast gefragt, gibt es noch echte Beziehungen und ja, die gibt es. Ich bin in so einer. Andere die dir hier geantwortet haben auch. Was ist daran bitte heile Welt? Nur weil man in einer guten Beziehung ist? Ließ dich doch um im Forum, du wirst x Threads finden, ala mein Mann geht fremd, meine Frau geht fremd...Wenn du eine Antwort auf deine Frage willst, ja es gibt echte Beziehungen, viele sogar. Und ja es gibt Fremdgeher. Wen davon du dir letztendlich aussuchst ist deine Entscheidung.
Zusätzlich glaub ich, dass in der von dir erwähnten Altersklasse ( das mag jetzt ein Vorurteil sein) noch früher und oftmals aus falschen Gründen geheiratet wurde und das Bild von Haus, Kind, Ehe noch auf Teufel komm raus aufrechterhalten wird, obwohl diese Beziehungen eigentlich innerlich schon lang vorbei sind.

Gefällt mir

17. März 2017 um 9:20
In Antwort auf 345676

Ich hab lieber sparsamere, aber dafür ehrlich gemeinte Komplimente als nen Typen, der mich mit Komplimenten von der Stange überhäuft, um was Bestimmtes zu erreichen (z.B., dass ich mit ihm ins Bett gehe).

Weißt du, ich bin schon seit einigen Jahren hier im Forum unterwegs - und wenn hier eine Frau gestandenen Alters berichtet, dass sie immer wieder von Männern in der Kennenlernphase ver@rscht oder als schneller Ego-Kick benutzt wird, dann liegt das nach meiner Beobachtung meistens daran, dass sie ein schwaches Selbstbewusstsein und/oder Torschlusspanik hat, deshalb sehr auf Fremdbestätigung angewiesen ist, und sich deshalb zu Männern hingezogen fühlt, die ihr die schnelle Bestätigung liefern. Die sie also beim Kennenlernen mit Aufmerksamkeit und schönen Worten zuballern. Diese Männer sind aber meistens selber Aufmerksamkeitssammler, die gelernt haben, dass eine bestimmte Sorte Frau auf diese Masche leicht reinfällt und dann eben für nen schnellen Ego-Kick zur Verfügung steht. Deshalb meine Frage.

lg
cefeu

PS. Du brauchst übrigens nicht jeden Halbsatz mit nem "passenden" Emoji zu unterfüttern, um deine Aussage deutlich zu machen - man versteht den Inhalt auch so, und die Emojis unterbrechen nur den Lesefluss und wirken dazu oft noch leicht albern.

7 LikesGefällt mir

17. März 2017 um 11:24
In Antwort auf 345676

Hallo

Nein!

Gefällt mir

17. März 2017 um 11:36
In Antwort auf cefeu

lg
cefeu

4 LikesGefällt mir

17. März 2017 um 18:25

Ich bin in Deiner Altersklasse, habe Facebbok und Whatsapp, bien aber trotzdem meiner Frau treu.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

1 LikesGefällt mir

18. März 2017 um 0:36
In Antwort auf 345676

Also ein Mann der eine Frau verarscht ist böse und eine Frau die einen Mann verarscht tut nur das was recht ist? Das ist schon ein wenig Gaga oder? Es gab früher Männer die betrogen haben, es Frauen die betrogen haben. Und das wird es leider auch in Zukunft geben, nicht schön aber ist nunmal die Realität. Gruß Pav

2 LikesGefällt mir

18. März 2017 um 8:22

Ja das kann ich bestätigen. Das liegt aber eher am smartphonezeitalter. Es ist alles unverbindlicher. Gerade bei Männern die online suchen und WhatsApp haben. Und sorry cefeu und luna.
Frauen die seit Jahren festen Beziehungen stecken können da kaum mitreden. Die Zeiten haben sich geändert

3 LikesGefällt mir

18. März 2017 um 8:31
In Antwort auf 345676

Eher Bubis Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen,und nicht nur ich.
Ab 50 geht bei so manchen noch mal richtig die Post ab,selbst erlebt,und auch im großen Bekanntenkreis,wird immer wieder davon erzählt,da sind die Kerle im fortgeschrittenen Alter, obwohl viele verheiratet so scharf,das es sogar schon deren Hooby ist Fremdzugehen.Meine erfahrung ist bei Männer, hört der Sex niemals auf,egal wie alt, und dick, die Bierbäuche,und wie die aussehen,und wenn die keine mehr kriegen gehen die eben ins Bordell,alles heimlich,so das es keiner mitkriegt.Heut im Zeitalter des Internet ist es besonders schlimm,schlimmer als damals.Ich hab zwar geglaubt man könne über diese Tatsache hier im Forum Reden,aber hier ist ja alles heile Heile Welt..............

Das kann ich bestätigen. Die heile Welt gibt es  vor allem bei einer Gruppe von stammusern die seit zig Jahren in Beziehungen stecken, aber meinen die heutige singlelandschaft beurteilen zu können die durch Handy und onlinedating im völligen Wandel ist. Sie werden nicht müde in solchen threads zu bekunden wie glücklich sie sind und dass alle anderen nur selbst schuld.

4 LikesGefällt mir

18. März 2017 um 14:27
In Antwort auf 345676

Hallo

Da findest du halt oft diese Schürzenjäger   speziell in den Dating oder Single Gruppen/Portalen hängt viel Schrott rum.Männlich wie Weiblich.Es sind aber nicht alle so drauf.Ich halte davon nicht viel,hab mich auch mal dafür interessiert und schnell gemerkt worum es den meißten geht.Männlich wie Weiblich.Ich hatte Kontakt via Chat zu einer Frau die in einer Ehe lebt,Kinder hat.Das wurde mir auch gleich gesagt." Ich such eine Affaire.Ich liebe meinen Mann nicht mehr will aber auch nicht gehen wegen der Kinder "...oder du triffst auf Leute die schlicht und ergreifend nur Sex wollen und keine Lust haben auf eine ernste Partnerschaft.

2 LikesGefällt mir

18. März 2017 um 17:24

Wenn du so viele passable singlemänner kennst kannst du mir vielleicht einen vermitteln luna 

2 LikesGefällt mir

18. März 2017 um 18:03
In Antwort auf mandellaugen

Wenn du so viele passable singlemänner kennst kannst du mir vielleicht einen vermitteln luna 

Braucht er nicht, ich melde mich von mir aus 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen