Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch die wahre liebe?

Gibt es noch die wahre liebe?

14. September 2014 um 12:51

ok, die überschrift hört sich etwas komisch an, aber ich bin einfach nur noch total verzeifelt und depri..
bin seit fast 2 jahren jetzt single und fühle mich mehr als einsam. das schlimmste ist, daas ich seit einiger zeit wieder an meinen ex freund denken muss, mit dem ich eher eine onn-off beziehung geführt habe und seit nem jahr endgültig keinen kontakt mehr habe.. trotzdem würde ich so gern wissen, was er jetzt macht und ob er glücklich ist und eine freundin hat.. er hat mich auch in ner schlimmen phase von mir begleitet.. zur besagten zet litt ich noch an bulimie/magersucht und er wusste zwar nicht alles, hat aber zu mir gehalten.. sowas vermisse ich einfach.. mir fällt es eh schon schwer, mich zu öffnen und es dauert lange, bis jemand meine wahren gefühle sieht, bzw überhaupt..
ich glaub, ich strahle diese unzufriedenheit einfach schon lange aus und das sehen die meisten.. hässlich bin ich nämlich nicht (soll jetzt nicht eingebildet klingen)..
ich weiß einfach nicht was ich machen soll, bin so voller selbstzweifel und sex hatte ich auch schon ewig keinen mehr..
geht es jemanden genauso wie mir?

Mehr lesen

19. September 2014 um 14:26

Jap!
Ich (m), 26, hatte noch nie eine Beziehung und auch noch nie Sex mit einer Frau!
Wobei ich beilangen nicht schlecht aussehe... Sei froh, dass du wenigstens schon einmal in den Genuss gekommen bist.

Jedoch mache ich meine Bestätitgung nicht von Fremdbestätigungen abhängig, sondern verwirkliche mich selbst in meinem Studium und den Künsten (Bücher schreiben, Musikproduktion).
Das gibt mir die Selbstbestätigung, die ich brauche, um mich selbst zu mögen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 2:42

Wahre liebe gibt es immer
Ich bin jetzt 15 und war in meinem ganzen Leben noch nie richtig verliebt. Ich hab gedacht liebe ist eine Ahnung die man hat wenn man jemandem ins Gesicht sieht, Alle Menschen um mich herum haben sich verliebt nur ich hab nichts gefühlt. Ich habe den glauben an die "wahre liebe" wie du sie nennst auch für eine ganze Zeitlang verloren. Aber vor ein paar Tagen hab ich ein Mädchen kennengelernt (Ina) als ich sie zum ersten mal gesehen habe das war einfach der Hammer weil sie der Hammer ist <3 man kann das nicht beschreiben es ist ein Gefühl wie kein anderes das ich jemals vorher gefühlt habe. Wie ein Hitzschlag,...glaub mir ich habe es nie für möglich gehalten das mir sowas auch mal passiert. Aber es ist ganz unscheinbar und vom einen auf den anderen Moment trifft es dich Brügeldick. Gib die Hoffnung nicht auf...das hört sich willkürlich an aber so ist das nunmal das Leben spielt uns manchmal schon komische Streiche :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 21:38

Ich fühle mit!
Ich (m) habe mich auch schon das gleiche gefragt... Viele meiner Freunde halten mich für einen naiven Romantiker, da ich immer jammere, dass ich nicht irgend wen suche, sondern die EINE... Hatte im letzten Jahr 2 Frauen kennen gelernt. Die eine hat mich nur als Mittel zur Eifersucht benutzt, was ich viel zu spät merkte und die andere hat nach 3 Dates gesagt, dass ich ein sehr lieber Kerl wäre, mit dem man viel Spaß haben kann, es aber einfach nicht gefunkt hat.
Die netter Kerl-Nummer höre ich, wenn ich es denn mal alle Jahre wieder zu einem Date schaffe, meistens...
Ich bin 26 Jahre und hatte noch keine ernste Beziehung. Dafür war ich aber schon einmal untröstlich verliebt...

Gib Du also nicht die Hoffnung auf. Bist nicht allein aber tu dir einen Gefallen und denk nicht an deinen Ex. Das tut dir nicht gut und bringt dich nicht weiter. Auf der Stelle zu stehen und nur nach hinten zu schauen, hat noch keinen zum Ziel gebracht!!!^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 17:23

Klar gibt es die...
...man muss nur lange genug warten/suchen !

Ich glaube fest daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 4:57

Du
Musst dich selbst lieben!! wenn man sich zu sehr bedauert,merken das andere,da hast du schon recht und mal ehrlich: wer will sich schon so einen "Problemfall " ans Bein binden (meine ich nicht boese, nicht falsch verstehen!!). ueberlege was DU fuer DICH tun kannst,komm weg von diesem maenner Thema. gibts einen Wunsch den du lange hast,ein Hobby was dich interessiert?? wenn du dich wirklich nur auf dich konzentrierst,strahlst du Zufriedenheit aus und andere Menschen werden es leichter haben dich zu lieben. ausserdem lernst du dich dabei auch besser kennen und somit wirst du auch eher wissen welcher Typ mann in frage kommt! meistens passiert sowas naemlich immer dann,wenn man nicht damit rechnet! ich wuensche dir viel glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club