Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es Menschen die nicht lieben können? Bitte lesen...

Gibt es Menschen die nicht lieben können? Bitte lesen...

26. Dezember 2006 um 18:15

Also ich fasse mich knapp.

Ich zweifle langsam immer mehr an mir selber, ich weiß einfach nich was mit mir los ist .
Ich hatte schon so viele Freunde mit denen ich eine "Beziehung" eingegnagen bin .
Aber nie war ich in der Lage mich komplett zu öffnen (ausser in einer 2jährigen Beziehung- die aber schon etwas her is) .
Ich hab das Gefühl ich bin nich in der Lage zu lieben... Mir fällt es schwer ehrlich zu sein ,mir fällt es schwer aufrichtig zu sein -selbst wenn ich den jenigen sehr lieb hab oder gar verliebt bin.
Selbst dann mache in unbewusst Dinge die zum Aus der "Beziehung" führen..
Wie kann ein Mensch nur so dämlich sein -.-

Wisst ihr wie sehr ich es mir einfach wünsche einen netten jungen Mann kennenzulernen
mich zu verlieben und nur ihn im Kopf zu haben und nichts niemand anderes.

Kann mir jemand sagen was ich verändern muss?

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 20:18

@cheesy
also über das Kleinkind wurde nich geliebt problem kann ich mich nich beschweren ,allerdings war es so das ich mit Pupertätsbeginn wirklich sehr unattraktiv wurde ! Es lief alles schief was nur schief laufen konnte^^
Ich wurde von sämtlichen Menschen (ausser Famile natürlich) als hässlich oder gar komisch aussehend betitelt! Früher war ich bereit Liebe zu geben,aber keiner wollte diese haben .
Naja mein Selbstwertgefühl war ähnlich aufzufinden wie eine nadel im heuhaufen -.-

Ich bekam magersucht etc....

Und irgendwann eines Tages war es als traf mich ein Blitz ,ganz unfassbar ! von diesem Tag an begann ich mich selbst zu therapieren ,an mir zu arbeiten ,meine Heulattacken wegen meiner "Hässlichkeit" zu unterlassen und positiv zu denken !
Ich änderte mich von Tag zu Tag ,Woche zu Woche ,Monat zu Monat !
Diese sowohl seelische als auch optische Verwandlung dauerte über 3 Jahre ,begann mit 16 schleppend ! Inzwischen bin ich 20 und es ist ein schöner schwan aus mir geworden den ich selbst über alles liebe! Erlaubt mir meine Arroganz aber ich denke nach soviel leid steh sie mir zu !
All die menschen die sich fast schon vor mir ekelten laufen mir nun wie "hündchen" hinterher und sagen wir mal ich genieße es nich aber ich nutze es aus und mache keine klaren abstriche ..ich lasse sie alle in dem glauben ich sei immer noch das kleine mädchen von früher dass wenn es dann mal ausnahmsweise nen kompliment bekommen hat geheult hat vor freude. Ich warte und bin übernett zu ihnen bis sie ernsthafte gefühle für mich aufbauen und dann Zack kommt mein Rückzieher ! Ich weiß das ist nich richtig aber ich lasse mich von niemandem verarschen oder weh tun und selbst wenn ich dabei ohne rücksicht auf verluste herzen breche.... ist mir doch meins am wertvollsten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 21:16

Sorry
das ich jetzt erst antworte...

also ich bin stier von sternzeichen ...ja du triffst es auf den punkt ich sehne mich nach einer gut laufenden partnerschaft mit treue und humor und offenheit ...
naja ich versuche an mir zu arbeiten is aber nich ganz so einfach ..aber ich tu alles dafür

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram