Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es Männer die zu feige sind oder die Spaß daran haben so etwas zu tun

Gibt es Männer die zu feige sind oder die Spaß daran haben so etwas zu tun

20. Januar um 10:18

Hey warum sag der Ex oder Freund dass er mich noch liebt mich sehen will aber sich nicht bei mir meldet obwohl wir uns treffen wollten und auf WhatsApp mich noch geblockt hat Wir über SMS schreiben oder telefonieren? Ich mache mich die ganze Zeit voll abhängig von ihm ich möchte mich ablenken aber will keine Fehler machen mit keiner anderen Männer sein weil er das nicht akzeptiert auch nicht als Kumpel und das Ding ist mein Gefühl sagt dass er mit anderen Frauen ist also was kann ich dagegen tun würdet ihr noch mal auf ihn eingehen oder ihn spontanen Besuch erstatten und fragen was das soll weil das macht mir alles Hoffnung

Mehr lesen

20. Januar um 10:58

Er is der jenige der angefangen hat also so brauchst du auch nicht mit mir zu schreiben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 10:59

Warum eröffnest du schon wieder einen Thread? Haben dir die Antworten nicht gefallen? 

Du scheinst noch weit weg zu sein von der Reife eine Beziehung führen zu können und ohne deinen ex in Schutz nehmen zu wollen, aber ich glaube das Problem ist nicht er, sondern deine Wahrnehmung der Realität. 

20. Januar um 11:00

Er ist der jenige der mich anruft und mir nachts schreibt?!

20. Januar um 11:12

Dein Ex Freund ist noch unentschlossen, daher sollst du damit geschickter umgehen 

Bevor er im Genuss der Freiheit, Süßigkeit der anderen Frauen und nicht immer die bittere Freundin 

wenn du glaubst: er soll um dir kämpfen, dich zurück gewinnen und solche Theaterlische Vorstellungen, dann irrst du dich und wirst lange warten. Männer kämpfen nicht, Männer reagieren nur auf weibliche Handlungen 

hast du ihm betrügen ? 

20. Januar um 11:13

Ich glaube, hier kämpft man mit guten Ratschlägen und angebotene Hilfe auf verloren Posten. 

Sie genießt anscheinend die Situation auf eine verquere Weise und braucht das Drama. 

Ganz kann ich den Beschreibungen zum Ex auch keinen Glauben schenken und es liest sich aus meiner Warte, als wäre hier jemand in einem schwarz weiß denken gefangen. Ist nur meine Meinung. 

20. Januar um 11:13
In Antwort auf liebelife

Hey warum sag der Ex oder Freund dass er mich noch liebt mich sehen will aber sich nicht bei mir meldet obwohl wir uns treffen wollten und auf WhatsApp mich noch geblockt hat Wir über SMS schreiben oder telefonieren? Ich mache mich die ganze Zeit voll abhängig von ihm ich möchte mich ablenken aber will keine Fehler machen mit keiner anderen Männer sein weil er das nicht akzeptiert auch nicht als Kumpel und das Ding ist mein Gefühl sagt dass er mit anderen Frauen ist also was kann ich dagegen tun würdet ihr noch mal auf ihn eingehen oder ihn spontanen Besuch erstatten und fragen was das soll weil das macht mir alles Hoffnung

Bist du auch fähig allein durchs Leben zu gehen und Entscheidungen zu treffen oder wendest du dich auch in Zukunft wegen jedem Furz an das Forum? Werd erwachsen! 

20. Januar um 12:39
In Antwort auf liebelife

Schon traurig, wenn man seinen eigenen Status bei einer Person nicht kennt .

Dann vergrab deine Hoffnungen . Der haltet dich seit Wochen hin, erfindet immer neue Geschichten, blockiert dich - lockt dich an mit ich-liebe-dich - bla Gedöns - möchte sich treffen, meldet sich nicht mehr . Will dies und das nicht und so weiter .

Mensch !! Hast du kein Leben ohne den ?

Mach dich unabhängig - das ist die Lösung .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 12:54
In Antwort auf liebelife

"ich möchte mich ablenken aber will keine Fehler machen mit keiner anderen ">Männer sein"

Kannst du dich denn nur mit anderen Männern ablenken, oder wie muss man das verstehen? Hast du sonst noch nen Lebensinhalt außer Männern und Beziehung - idealerweise einen, bei dem dein Verstand und/oder dein Herz gefordert sind, nicht nur dein Äußeres?

"weil er das nicht akzeptiert auch nicht als Kumpel und das Ding ist mein Gefühl sagt dass er mit anderen Frauen ist"

Das heißt, du glaubst, er misst mit zweierlei Maß - was er darf, darfst du noch lange nicht? Was willst du denn dann überhaupt von dem? Hast du nen kulturellen Hintergrund, laut dem Männer alles dürfen und Frauen nix, oder woher kommt diese Selbsterniedrigung?

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen