Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es irgendwas in eurem Leben,

Gibt es irgendwas in eurem Leben,

14. August 2012 um 19:36

das ihr demnächst unbedingt aendern oder ganz abschaffen wollt? Das kann alles mögliche sein - große Vorsätze oder auch nur kleine Veränderungen, die das Leben ein wenig erleichtern

Ich will:

- mit dem Rauchen aufhoeren (habe ich mir übrigens noch nie vorgenommen, aber so langsam wird der Wille immer groesser)
- wichtige Dinge nicht mehr so lange aufschieben, bis es fast zu spät ist ("Aufschieberitis")
- wieder mehr entspannen

Mehr lesen

14. August 2012 um 20:05


Oh man ich möchte auch so einiges erledigen, aber ich schiebe und schiebe dabei würde ich mich besser fühlen, wenn ich es endlich erledige !! in der Arbeit erledige ich immer alles sofort - nach dem Motto - was weg ist ist weg. Aber privat trödel ich immer ....

Ich möchte unbedingt in den Baumarkt und Farbe für meine Wohnung besorgen und den Keller aufräumen
und die Steuererklärung

Und natürlich - mehr Sport

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 20:19

Hallo
Ich rauche nun schon seid 3,5 Wochen nicht mehr,es fällt mir sehr schwer.Aber ich mache es für meine Kinder.Und habe auch schon sehr viel Geld gespart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 20:23
In Antwort auf hannah_12441929


Oh man ich möchte auch so einiges erledigen, aber ich schiebe und schiebe dabei würde ich mich besser fühlen, wenn ich es endlich erledige !! in der Arbeit erledige ich immer alles sofort - nach dem Motto - was weg ist ist weg. Aber privat trödel ich immer ....

Ich möchte unbedingt in den Baumarkt und Farbe für meine Wohnung besorgen und den Keller aufräumen
und die Steuererklärung

Und natürlich - mehr Sport

Ja ja...
bei der Arbeit bin ich auch so - lieber gleich alles Wichtige erledigen, aber privat total schluderig. Ich könnte mir dafür jedes mal in den Hintern treten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 20:27


@schoener Thread@
Ja, als Abwechslung zu dem taeglichen Wahnsinn hier.
Vielleicht bist du ja schon schwanger? Was eignet sich dafür schon besser als ein gemeinsamer Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 21:16

Ändern an sich nichts...
Erstmal gesund werden, bin an SD Krebs erkrankt und wenn ich alles hinter mir habe, möchte ich wieder schwanger werden und endlich wieder glückliche Mama sein. Hatte letztes Jahr genau um diese zeit eine Fehlgeburt im 6 Monat, im April diesen Jahres ne Fehlgeburt in der 6 Woche. Mehr wünsche ich mir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 15:30

Auswandern, Greencard und noch ein Kind und endlich endlich fest an eine Uni gehen
und nicht mehr dieses doofe Fernstudium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 15:43

Momentan noch in DE
aber bald geht's rüber.


Oh ja und mehr an mich denken und auch mal entspannen, aber das fällt mir so schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 18:34
In Antwort auf juna_12063588

Auswandern, Greencard und noch ein Kind und endlich endlich fest an eine Uni gehen
und nicht mehr dieses doofe Fernstudium

Oh ja,
auswandern, oder zumindest mal ein paar Jahre im Ausland zu leben,wäre da auch noch so ein Traum von mir, aber das liegt noch in weiter Ferne. Vielleicht irgendwann mal
Wie ist das mit Auswandern in die USA und Studium? Musst du da nicht erstmal eine sichere Arbeitsstelle haben, um ne greencard zu bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 18:43
In Antwort auf principessa0807

Oh ja,
auswandern, oder zumindest mal ein paar Jahre im Ausland zu leben,wäre da auch noch so ein Traum von mir, aber das liegt noch in weiter Ferne. Vielleicht irgendwann mal
Wie ist das mit Auswandern in die USA und Studium? Musst du da nicht erstmal eine sichere Arbeitsstelle haben, um ne greencard zu bekommen?


mein Mann ist Soldat und wird einfach wieder zurück in die USA versetzt, unser Sohn hat bereits nen US Pass und die US Staatsbürgerschaft.

Ich studiere ueber die Army bereits an ner US Uni, deswegen ist das alles recht problemlos.

Der Antrag ist pure Formalitaet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 0:03

Aktuelles Thema für mich
Ich will dieses Jahr so ziemlich viel (ver)ändern.
- in eine große Stadt ziehen.
- neue Frisur
- neue Sportarten ausprobieren
- endlich mal mehr am WE ausgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 17:22
In Antwort auf zera_12826337

Aktuelles Thema für mich
Ich will dieses Jahr so ziemlich viel (ver)ändern.
- in eine große Stadt ziehen.
- neue Frisur
- neue Sportarten ausprobieren
- endlich mal mehr am WE ausgehen

Na feel,
wieder da? hast du dich schon für eine frisur entschieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 17:23

Ich dachte,
du wärst auch privat das totale gegenteil und würdest alles sofort erledigen?
ich habe damit echt ein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 17:31

In Deutschland auf ner US BAse inmitten einer Amerikanischen Gemeinde
wir haben hier unseren eigenen Supermarkt, eigene Schulen, Kindergärten, alles vollkommen abgeschirmt von den Deutschen und überhaupt Zivilisten. Hier kommt ohne speziellen Ausweis keiner aufs Gelände.
Es ist ne Amerikanische Gemeinde mitten in Deutschland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 17:39
In Antwort auf principessa0807

Na feel,
wieder da? hast du dich schon für eine frisur entschieden?


neee, ich habe mir einen besseren ionisierten Haartrockner gegönnt, damit ich meine Haare besser stylen kann. Nun sehen die auch ordentlicher aus Mal sehen bis wann ich das aushalte

Meine alten Threads sind auch weg, das hatte ich mir schon vor längerer Zeit vorgenommen, aber irgendwie konnte ich es nicht. Ich habe öfters mal die gelesen und mein Gedächtnis aufgefrischt. Aber in der letzten Zeit hatte ich Distanz aufgebaut, sodass ich keine Emotionen hatte wenn ich mit meiner eigenen damaligen Situation konfrontiert war. Also war ich reif dafür, das ganze zu löschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 18:50
In Antwort auf zera_12826337


neee, ich habe mir einen besseren ionisierten Haartrockner gegönnt, damit ich meine Haare besser stylen kann. Nun sehen die auch ordentlicher aus Mal sehen bis wann ich das aushalte

Meine alten Threads sind auch weg, das hatte ich mir schon vor längerer Zeit vorgenommen, aber irgendwie konnte ich es nicht. Ich habe öfters mal die gelesen und mein Gedächtnis aufgefrischt. Aber in der letzten Zeit hatte ich Distanz aufgebaut, sodass ich keine Emotionen hatte wenn ich mit meiner eigenen damaligen Situation konfrontiert war. Also war ich reif dafür, das ganze zu löschen.

So einen habe ich auch,
aber irgendwie hat das nur am anfang gut geklappt
mann, jetzt kriege ich langsam auch wieder lust auf kürzere haare, aber ich weiß, dass ich dann wieder heulen werde
erstmal brauche ich einen vernünftigen friseur des vertrauens - leider schwer zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 21:18


ja, ich bins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 21:46

Ich ernähre mich schon
ziemlich gesund und fahre da auch eher auf der "öko-schiene" - vom vielen kaffee mal abgesehen.keine fertigsachen - ich mache suppen, saucen etc. grundsätzlich selber, anstatt auf tütenzeug zurückzugreifen. ich "studiere" beim einkaufen die inhaltsstoffangaben usw....Und viel wasser trinken ist auch kein problem. sport steht bei mir eh ganz oben, v.a. cardio und das ist der punkt - ich konnte mich in letzter zeit leistungsmäßig nicht mehr so steigern, wie ich gerne möchte
wenn mir beim cardiotraining die lunge fast platzt (wie vorhin wieder), sage ich mir auch jedes mal, dass ich die qualmerei nicht brauche und was mache ich, sobald ich wieder zu hause bin? eine qualmen
habe mir jetzt auf empfehlung "endlich nichtraucher" besorgt und werde es demnächst lesen - in der hoffnung, dass die positive gehirnwäsche bei mir wirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 21:54

Omg, mein kleiderschrank
ist zeitweise auch der reinste chaoshaufen - auch mehrere teile auf einem bügel (platzmangel) usw.
habe sogar mal nach tipps (ordnung im kleiderschrank) gegoogelt und als ich las, dass man sich dafür schon einen ganzen tag vornehmen sollte (incl. entrümpeln, ordentlich zusammenlegen...), habe ich es gleich wieder verschoben
jetzt im sommer geht's allerdings, weil ich die wäsche draußen aufhänge und gleich zusammenlege und in den schrank packe, bzw. aufhänge, anstatt sie teilw. tagelang im wäshekorb liegenzulassen momentan bin ich also etwas ordentlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 22:02

Von mir auch
Gleuckwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 22:02


@Bei grösseren "Katastrophen" bin ich absolut gelassen........Komisch....@

ist bei mir auch so - liegt in dem moment vielleicht auch am schock (je nach dem, was du als "größere katastrophe" siehst). bei kleinigkeiten könnte ich manchmal ausrasten

alles gute zur verlobung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 22:25

Och, meine schwester
hat nach dem lesen des buches aufgehört, also bin ich da optimistischer
wenn ich häufig krank wäre, würde ich es auch darauf zurückführen und es würde mir vielleicht leichter fallen, aber ich werde so gut wie nie krank (*auf holz klopf*) und wenn ich mal erkältet bin, bin ich nach drei tagen wieder topfit - habe ein ziemlich gutes immunsystem.
na ja, mal gucken, ob es was wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 7:25

Ich
wär so gerne diszipliniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 22:59

Ich könnte brechen,
wenn ich ausgerechnet bei mcdonalds, wo ich vielleicht alle paar wochen mal hingehen, familien mit dicken kindern sehe, die ganz seelenruhig ihren dritten oder vierten burger verdrücken und dazu natürlich cola saufen.ach, und zum krönenden abschluss gibt's natürlich noch ein mcflurry. aber wenn ich die eltern sehe, weiß ich auch, woher die kinder dieses maßlose essverhalten herhaben
ich habe eine bekannte, deren 6 jährige tochter jetzt schon wie eine kugel aussieht...kein wunder, wenn die am wochenende und während der ferien bis 1 uhr nachts aufbleiben darf und um 23 uhr nochmal isst. als sie mal bei mir zu besuch waren und ich irgendwann gegen 23 uhr gesagt habe, dass sie jetzt endlich schlafen muss, hat sie rumgeheult

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club