Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es in jedem Leben einer Frau so einen Mann????

Gibt es in jedem Leben einer Frau so einen Mann????

14. März 2008 um 12:34 Letzte Antwort: 14. März 2008 um 15:55

Also ich hab nen Ex, wir reden wieder miteinander und sind höflich.
Wir haben es ein paar Mal miteinander versucht und ees hat nicht funktioniert.

ABER: Immer wenn ich ihn sehe, hat er trotzallem was passiert ist und das war nicht immer toll noch eine enorme Anziehungskraft auf mich. Mein Herz klopft sogar leicht wenn ich ihn sehe und so....

Ich habe aber einen superlieben Freund,den ich liebe.

Meine Frage nun: Gibt es bei euch auch Männer, bei denen ihr einfach so ein Gefühl habt????

Ihc weiß klingt total bescheuert, aber würde mcih interessieren.

Freue mich auf viele antworten

eure paulinchen

Mehr lesen

14. März 2008 um 13:39

Würde mich noch
über mehr antworten freuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2008 um 15:55

...oh ja!
hallo paulinchen,

ich kann die übrigen Antworten nur bestätigen - wir alle haben "diesen Mann".
Und es klingt zwar unglaublich - aber auch ich versuche es ständig mit ihm. in den letzten 2 Jahren 3 mal und es hat nie gehalten, wir stecken sozusagen gerade in unserem 4. Versuch und dieses Mal schon über ein halbes Jahr lang, so lange hat es mit uns noch nie gehalten...das Geheimnis liegt, glaube ich darin, dass du diesen Mann immer als faszinierend und irgendwie "unhaltbar" oder unecht siehst, er wirkt magisch auf dich und er ist überhaupt der tollste mann den es gibt (...insgeheim schneidet auch dein aktueller freund in seiner gegenwart schlechter ab) - aber wenn du ihn hast funktioniert es doch nicht. und zwar gerade weil du ihn für so magisch und faszinierend hältst und nach 3 Wochen o. Monaten erscheint er dir plötzlich genauso normal wie jeder andere Typ, mit Fehlern und Macken. Die Seifenblase zerplatzt und das war ... die Maus. Funkstille. bis zum nächsten aufeinandertreffen....
Entweder akzeptierst du irgendwann, dass er in Wirklichkeit nicht so faszinierend und magisch ist und verlierst endgültig das interesse, oder du akzeptierst es und liebst ihn trotzdem. Aber dann richtig.

liebe Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club