Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es Hoffnung auf ein Wiedersehen?

Gibt es Hoffnung auf ein Wiedersehen?

22. Juli um 12:26

Guten Tag liebes Forum,

vor ein paar Wochen habe ich (28) eine absolut tolle Frau (29) kennengelernt. Wir hatten schon eine Menge Dates, innerhalb einer kurzen Zeitspanne, die von Anfang an sehr schön und interessant verliefen. Ich konnte mich ihr von Anfang an öffnen, was mir sonst, bei neuen Bekanntschaften, eher schwer fällt. Wir haben letzte Woche erst darüber geredet, in welche Richtung es mit uns gehen wird. Wir suchen beide etwas festes, wollten es aber auf uns zukommen lassen und die gemeinsame Zeit einfach genießen. Wir sind oft ausgegangen, haben aber auch gemütliche Abende zu zweit verbracht. Ich habe ein paar mal bei ihr übernachtet, wir haben uns oft geküsst, hatten aber keinen Sex obwohl es fast soweit gekommen wäre. Da sie aber schlechte Erfahrungen gemacht hat und ich ihr zeigen wollte, dass ich nicht nur auf Sex aus bin, sondern wirklich Interesse an ihr habe, ist es nicht dazu gekommen. Alles in allem waren wir beide der Meinung das alles zwischen uns super passt, oder wie sie gesagt hat "Wie Arsch auf Eimer".

Nun zu meinem Problem:

Letzte Woche ging es ihr nicht so gut (Sie hat Probleme im Job). Ich habe sie darauf gefragt ob sie etwas mit mir Unternehmen wolle damit sie abschalten und den Stress für einen Abend vergessen kann. Sie wollte an diesem Abend nichts hören und nichts sehen, sich Gedanken machen. Ich habe ihr gesagt, dass ich Verständnis dafür habe und sie sich ruhig Zeit nehmen soll. Haben uns dann noch einen schönen Abend gewünscht. Am nächsten Tag kam von ihr eine Nachricht. Es tat ihr leid dass sie mich den Tag davor ignoriert hat. Sie fing plötzlich an Dinge zu schreiben wie:

- Ich bin momentan nicht die super Partie.
- Es fehlt mir momentan an Motivation. 

Sie wollte mich nicht mit ihren Problemen belasten, sie bräuchte Zeit für sich um sich klar zu werden was sie will und um das mit dem Job wieder hinzubekommen. Dazu kommt noch dass sie nicht will dass ich mich von ihr schlecht behandelt fühle, es unfair wäre mich warten zu lassen. Sie könne mir momentan nicht mehr an Gefühlen geben und es ging ihr auch etwas zu schnell. Sie schrieb aber auch dass sie sich sehr wohl bei mir gefühlt hat, jeden Moment sehr genossen hat und ich definitiv nicht der Kumpeltyp bin. Das alles kam sehr ehrlich rüber doch zu einem richtigen Gespräch kam es nicht mehr. Sie hat sich komplett zurückgezogen. Ich habe ihr daraufhin erstmal nicht mehr geschrieben und ihr Freiraum gelassen. Vorgestern wollte ich mich dann einfach nur erkundigen wie es ihr geht, darauf kam keine Antwort. Ich weiß dass sie wirklich gestresst ist, das habe ich gespührt und gesehen. Ich bat ihr noch meine Hilfe an, wobei ich ihr schlecht bei der Sache mit dem Job helfen kann, aber wenigstens könnte ich für sie da sein und den Stress für kurze zeit vergessen lassen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr weiter, es kommt einfach nichts mehr von ihr und das beschäftigt mich sehr. Ich möchte ihr jetzt erstmal wieder Zeit geben, aber ich weiß leider nicht ob es eine Chance auf ein Wiedersehen gibt. Habt ihr vielleicht Anregungen, Tipps oder etwas anderes für mich um die Chance zu verbessern? 

Vielen Dank für's Lesen  
 

Mehr lesen

22. Juli um 16:50

Danke für deine Antwort, aber ich bin der Meinung dass jeder Probleme haben kann und nichts wirklich unkompliziert ist...

Aber trotzdem danke

Gefällt mir

22. Juli um 17:56

Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht... Also am besten das Leben weiterleben, wenn sie sich meldet ist das schön, wenn nicht, naja dann ist das so...

Danke für deine Antwort 

1 LikesGefällt mir

22. Juli um 19:35

Ist sehr schwer einzuschätzen für mich finde ich. Wie gesagt, es kam alles sehr ehrlich rüber. Aber es gibt ja nur die Optionen dass es eine Ausrede oder wahr ist. Also, ich glaube ich versuche in 5 - 10 Tagen eine Konversation zu beginnen und wenn sich die Situation nicht ändert muss ich sie vergessen  

2 LikesGefällt mir

22. Juli um 20:24

Entweder sie hat festgestellt, dass du doch nicht für eine Beziehung taugst, oder du hast Glück gehabt, weil du eine komplizierte Tussi los bist. Bloß nicht mehr kontaktieren! 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennenlernen beenden wegen Distanz?
Von: laura_165
neu
22. Juli um 16:28

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen