Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es hier welche, die eine offene Beziehung führen??

Gibt es hier welche, die eine offene Beziehung führen??

19. April 2011 um 13:36

Was geht in jemanden vor, der weiss, dass sein Partner mit jemand anderen schläft?

Gibt es das, dass sich dadurch emotional nichts für die Beziehung ändert?
Welche Voraussetzungen - wenn man das überhaupt so sagen kann - muss man dafür eigentlich haben?

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, deswegen interessiert es mich, wie man damit zurande kommt und vor allem, wo sind solche Menschen überhaupt zu finden? Man sollte doch von Anfang an ehrlich sein, stösst das nicht fast nahezu 80 % ab?

Mehr lesen

19. April 2011 um 15:25

Hmmm alles einleuchtend,
das mit dem Selbstbewusstsein verstehe ich, da hat mal Eifersucht auf jeden Fall keinen Platz.

Ich stell mir das emotionale so schwer vor, obwohl ja wenn man Sex und Liebe trennt, kann ich mirs eher noch vorstellen. Das spielt dann offensichtlich in der Beziehung keine Rolle. Komplex.

Für mich persönlich käme es überhaupt nicht in Frage.
Ich kann so und so mein Emotionales gar nicht in Zaun halten , von daher bin ich dafür komplett ungeeignet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen