Forum / Liebe & Beziehung

Gibt es hier Loco Frauen?

Letzte Nachricht: 9:02
R
ricardo
20.06.22 um 22:23

Gibts hier Loco Frauen mit psychischen Macken?

Mehr lesen

B
blowmore
22.06.22 um 14:52
In Antwort auf ricardo

Gibts hier Loco Frauen mit psychischen Macken?

Denke nicht, da es derzeit ja keinen Loco Lockdown gibt!

1 -Gefällt mir

Q
quackberry
22.06.22 um 15:10

Darf ich fragen was eine Loco Frau ist?

1 -Gefällt mir

B
blowmore
22.06.22 um 15:17
In Antwort auf quackberry

Darf ich fragen was eine Loco Frau ist?

eine Frau, die sich im Lockdown aufgrund Arbeitslosigkeit Geld mit sexuellen Dienstleistungen dazu verdient.

2 -Gefällt mir

Q
quackberry
22.06.22 um 15:31
In Antwort auf blowmore

eine Frau, die sich im Lockdown aufgrund Arbeitslosigkeit Geld mit sexuellen Dienstleistungen dazu verdient.

Interessant, dass es hierfür einen extra Namen gibt. Man lernt nie aus.

2 -Gefällt mir

R
ricardo
22.06.22 um 18:00

Locoheisst verrückt ihr Spassten 🤣

1 -Gefällt mir

B
blowmore
22.06.22 um 22:11
In Antwort auf ricardo

So ein Schwachsinn!
ich habe es vorhin gerade erklärt was ein Loco ist!

1 -Gefällt mir

Q
quackberry
22.06.22 um 22:17
In Antwort auf ricardo

Die gibt's hier sicherlich. Würde mal im Sexforum nachfragen. Da gibt's Leute, die scheinen nicht von der Erde zu kommen 

1 -Gefällt mir

P
peterlll
22.06.22 um 22:32
In Antwort auf ricardo

Was muss man eigentlich für ein trauriges Leben führen wenn man nicht mehr weiter zu tun hat als in einem Forum ständig dumme niveaulose Threads zu erstellen?

Dazu dann noch immer geistlose Kommentare und nun auch noch die Leute beleidigen?

Kann bitte einer der Admins den Account aus dem Forum bannen?

2 -Gefällt mir

R
ricardo
22.06.22 um 22:49
In Antwort auf peterlll

Was muss man eigentlich für ein trauriges Leben führen wenn man nicht mehr weiter zu tun hat als in einem Forum ständig dumme niveaulose Threads zu erstellen?

Dazu dann noch immer geistlose Kommentare und nun auch noch die Leute beleidigen?

Es gibt sinnfreiere Threads als meine hehe

1 -Gefällt mir

B
biker
Gestern um 6:01
In Antwort auf peterlll

So sehe ich es auch. Hatte in einem aneren Thread meine Meinung geschrieben. Leider Hat ricardo es nicht gerafft. Ich werde (wie hoffentlich alle anderen auch) seine Threads ignorieren

1 -Gefällt mir

R
ricardo
Gestern um 7:20

Meine Fresse

1 -Gefällt mir

R
ricardo
Gestern um 7:38
In Antwort auf quackberry

Die gibt's hier sicherlich. Würde mal im Sexforum nachfragen. Da gibt's Leute, die scheinen nicht von der Erde zu kommen 

Haha, wusste nicht das Klappsmühlenfrauen Aliens sind

1 -Gefällt mir

R
rufmichan
Gestern um 12:38

Der "Melden"-Knopf ist schon lange zur Deko verkommen, aktive und tätige Mods gibts schon lange nicht mehr. Traffic generieren ist hier wichtiger (gibt halt mehr Kohle von den Werbepartnern) als Anstand unereinander, geschweige denn Unterhaltung /Themen mit Tiefgang. 

Geld regiert die Welt... und das auch hier drin.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ricardo
Gestern um 12:53
In Antwort auf rufmichan

Der "Melden"-Knopf ist schon lange zur Deko verkommen, aktive und tätige Mods gibts schon lange nicht mehr. Traffic generieren ist hier wichtiger (gibt halt mehr Kohle von den Werbepartnern) als Anstand unereinander, geschweige denn Unterhaltung /Themen mit Tiefgang. 

Geld regiert die Welt... und das auch hier drin.

Ja das kann schon stimmen. Warum aber gleich melden, man kann vernünftig miteinander sprechen, anstatt mit anzufauchen🤣 Da ich selber Loco bin darf ich auch Witze darüber machen, ist ja nicht ernst gemeint. Aber das scheint ja hier ein Bruchteil zu verstehen

1 -Gefällt mir

R
ricardo
Gestern um 13:14

Estoy buscando mujeres locas. Crazy woman, comprende.

1 -Gefällt mir

R
rufmichan
Gestern um 13:29
In Antwort auf ricardo

Ja das kann schon stimmen. Warum aber gleich melden, man kann vernünftig miteinander sprechen, anstatt mit anzufauchen🤣 Da ich selber Loco bin darf ich auch Witze darüber machen, ist ja nicht ernst gemeint. Aber das scheint ja hier ein Bruchteil zu verstehen

Natürlich darf man Witze machen. Aber leider bist Du... hmm... unwitzig? Vielleicht auch öde, dröge und langweilig. Zumindest für mich. Wobei ich Dich einfach als "egal" empfinde, okay... ich bin ehrlich - ich empfinde eher Mitleid für Dich, wenn sich ein Mensch so im Internet bloss stellen muss. 

Und das in allen Bereichen? Liegt aber sicherlich auch teilweise an mir, dass ich das so empfinde, da ich nicht so "einfach gestrickt" bin wie andere Userinnen. 

1 -Gefällt mir

R
ricardo
Gestern um 13:58
In Antwort auf rufmichan

Natürlich darf man Witze machen. Aber leider bist Du... hmm... unwitzig? Vielleicht auch öde, dröge und langweilig. Zumindest für mich. Wobei ich Dich einfach als "egal" empfinde, okay... ich bin ehrlich - ich empfinde eher Mitleid für Dich, wenn sich ein Mensch so im Internet bloss stellen muss. 

Und das in allen Bereichen? Liegt aber sicherlich auch teilweise an mir, dass ich das so empfinde, da ich nicht so "einfach gestrickt" bin wie andere Userinnen. 

Warum so pöse? Hast du Hunde oder bist du crazy?

1 -Gefällt mir

L
luc_y
Gestern um 19:21
In Antwort auf ricardo

Estoy buscando mujeres locas. Crazy woman, comprende.

Dann viel Glück bei deiner Suche nach verrückten Frauen. 

Gefällt mir

R
ricardo
Gestern um 21:33
In Antwort auf luc_y

Dann viel Glück bei deiner Suche nach verrückten Frauen. 

Das ist sehr nett. Danke

Gefällt mir

L
luc_y
Gestern um 21:36
In Antwort auf ricardo

Das ist sehr nett. Danke

¡de nada!

Gefällt mir

R
ricardo
Gestern um 21:44
In Antwort auf luc_y

¡de nada!

é um prazer

Gefällt mir

P
pilger34
Gestern um 23:04

Was, bitte, sind "Loco-Frauen"?
Wie wärs mal mit normalen Begriffen, die Jeder versteht und nicht irgendwelchen Modebegriffen?

Gefällt mir

P
pilger34
Gestern um 23:06

Also ich glaub's nicht!
Unsinnige Wortschöpfung!

Gefällt mir

R
ricardo
Gestern um 23:15
In Antwort auf pilger34

Also ich glaub's nicht!
Unsinnige Wortschöpfung!

Frauen die eine psychische Macke haben, steht ja oben

Gefällt mir

F
feministininin
9:02

Also auf Lokomotiven stehe ich jetzt nicht so, aber psychische Macken hab ich trotzdem

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers