Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es hier keine überzeugten singles ????

Gibt es hier keine überzeugten singles ????

11. Januar 2015 um 13:51

hier liest man nur wie doof das single sein doch ist gibt es hier niemandem den es so geht wie mir ? einfach rundum Glücklich das leben genießen ohne Partnerschaft ? hmm

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 20:05

Die gibt es auch
Klar gibt es die, ich bin seit 3 Jahren single und will auch nichts festes^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 9:20

Happy als SIngle
ich bin mega happy als single
keine verpflichtungen kein stress machen was man will
was gibt es besseres ?
ich geniesse mein single da sein voll und ganz
tut es doch einfach auch
mit allem drum und dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 18:00

Absolut
zufrieden mit dem Single Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 15:30

Nein
Ich persönlich denke, dass das Single-Leben seine Vorteile hat, aber auch seine Nachteile. Eine ernsthafte Beziehung hatte ich zwar nie, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Menschen der Gedanke gefällt, keinem gegenüber verpflichtet zu sein.
Andererseits sehnt man sich irgendwann nach einer festen Bindung und spätestens dann, wenn man mit 40 Grad Fieber im Bett liegt, würde man sich schon jemand an seiner Seite wünschen, der einem im Leben aktiv unterstützt, anstatt alles selber machen zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 17:57

Doch schon
Ich hatte 3 Jahre lang eine perfekte Beziehung, allerdings haben wir im Dezember Schluss gemacht, weil wir uns auseinander gelebt haben. Seit dem lebe ich total auf und bin um einiges glücklicher als am Ende meiner Beziehung. Ich genieße das Single Leben und fühle mich wohl, tun und lassen zu können was ich will. Ich bereue nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 23:20

Nein, überzeugt mich nicht
... was gäbe ich für eine harmonische Beziehung mit Vertrauen und Loyalität. Allein sein ist doch echt sch...( auf gut deutsch gesagt). Ich brauche echt wen an meiner Seite, denn ich bin schon zu lange alleine unterwegs. Mich laugt das langsam aus, bin nur noch verspannt und schlecht gelaunt, weil ich keine feste Beziehung finden kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 12:13

*handheb*
Single sein ist um einiges angenehmer! Manchmal, ganz selten, denke ich schon, dass es schön wäre, wenn es anders wäre. Dann aber denke ich weiter, wie es dann konkret wäre (da wär ich dann z. B. auf einmal nich mehr alleine auf meiner couch und der andere will dann am Ende kuscheln, ich aber in Ruhe meine Sendung gucken) und fühle einfach nur ein großes, übermäßiges Maß an Erleichtung darüber, dass ich Single bin und meine Ruhe habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 12:14
In Antwort auf nathan_12504689

Nein
Ich persönlich denke, dass das Single-Leben seine Vorteile hat, aber auch seine Nachteile. Eine ernsthafte Beziehung hatte ich zwar nie, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Menschen der Gedanke gefällt, keinem gegenüber verpflichtet zu sein.
Andererseits sehnt man sich irgendwann nach einer festen Bindung und spätestens dann, wenn man mit 40 Grad Fieber im Bett liegt, würde man sich schon jemand an seiner Seite wünschen, der einem im Leben aktiv unterstützt, anstatt alles selber machen zu müssen.

Fieber
Ganz ehrlich, grade WENN ich krank bin, bin ich froh, dass ich meine Ruhe hab und keiner um mich rumschlarwenzelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 0:50

Falsches Forum
Wenn du glücklich bist, dann sei es. Viele Menschen sehnen sich nunmal nach einem Partner mit dem sie irgendwann mal eine Familie gründen wollen. Wenn dies nicht deine Ansichten sind, dann ist es eben so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 22:06

Hin und her , auf und ab
Schön , dass du dein single dasein so geniesst , ich find es zur zeit auch toll , bin voll zufrieden , aber das lebensgefühl ist keine gleich bleibende konstante , es gibt phasen da schreit das herz nach liebe und es gibt zeiten da schreit das herz nach freiheit , diejenigen die klagen , klagen nicht grundlos , sie brauchen liebe und zwar jetzt und nicht übermorgen , respektiere die gefühle der menschen , ich bin mir sicher , dass auch du hin und wieder sehnsüchtig nach liebe eiferst , thats life , thats human nature

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 10:42
In Antwort auf minty_12081907

Doch schon
Ich hatte 3 Jahre lang eine perfekte Beziehung, allerdings haben wir im Dezember Schluss gemacht, weil wir uns auseinander gelebt haben. Seit dem lebe ich total auf und bin um einiges glücklicher als am Ende meiner Beziehung. Ich genieße das Single Leben und fühle mich wohl, tun und lassen zu können was ich will. Ich bereue nichts

....
einfach leben ohne Verpflichtungen und Rechenschaft abzulegen einfach machen was einem Spaß macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 10:50
In Antwort auf blythe_11982714

Falsches Forum
Wenn du glücklich bist, dann sei es. Viele Menschen sehnen sich nunmal nach einem Partner mit dem sie irgendwann mal eine Familie gründen wollen. Wenn dies nicht deine Ansichten sind, dann ist es eben so.

....
haha ich finde das Forum genau richtig war eine frage ob es andere auch so sehen.... wenn es ein falscher Beitrag ist lies ihn doch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 18:40

Schreibt mir
bin ein man meine nummer 015233935797

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 22:33

Hiiiier!
Hey, dein Beitrag könnte von mir geschrieben worden sein. Ich bin seit Jahren Single und vor allem früher gab es immer mal wieder Phasen / Momente in denen ich mich nach einem Freund gesehnt habe. Heute ist das bei mir extrem selten geworden. Ich genieße mein Singleleben und kann mir in absehbarer Zeit nicht annähernd vorstellen eine Partnerschaft einzugehen. Meine Freiheit geht mir über alles und auch wenn es egoistisch klingt für manche, ich kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen mich in meiner Freizeit in irgendeiner Weise nach jemandem zu richten und Kompromisse einzugehen. Ich liebe es tun und lassen zu können was ich will ohne mich zu rechtfertigen. Und ich finde Zuneigung, Aufmerksamkeit etc kann man auch ohne Beziehung ( von Männern) kriegen und das meine ich nicht aufs Sexuelle bezogen.

Auch ich frage mich durchgehend! wie du, ob ich damit alleine bin auf dieser Welt. Das Schlimmste ist ja, dass einem sobald man äußert GLÜCKLICHER Single zu sein sofort unterstellt wird man würde sich und / oder den anderen was vormachen, ohne Partner könne man nicht glücklich sein. Bin genauso schockiert wie du, dass so gut wie jeder da draußen so zu denken scheint. Aber wie du siehst...du bist doch nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nesthocker. Mit 50 wohnt er noch bei Mutti.
Von: abiram_12917234
neu
3. Mai 2015 um 22:24
Hilfeee! Besteht noch eine Chance?
Von: semyon_12525624
neu
3. Mai 2015 um 21:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook