Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es hier beziehungen die mit einem afrikaner der asyl ist funktioniert haben?

Gibt es hier beziehungen die mit einem afrikaner der asyl ist funktioniert haben?

20. Juli 2015 um 22:34

guten abend ihr lieben,
leider wußte ich jetzt keine gute überschrift. also habe ich die hier einfach genommen. verzeiht, wenn es nicht passend ist. ich wollte mal fragen, ob es hier leute gibt. wo es wirklich funktioniert hat, mit jemanden der asyl vorher war. und das ihr euch ein leben aufgebaut habt.
es warnt ja jeder davor eine beziehung mit einem ausländer anzufangen , der keine aufenthaltsgenehmigung hat. aber sind denn wirklich alle nur hinter papiere her? und laßen die frauen dann hängen?

ich bin verheiratet mit einem ghanian , er ist muslimisch. und er hat kein aufenthalt. auf der einen seite habe ich skepsisch, auf der anderen seite, ist er so ein liebevoller mann. er macht wirklich alles für mich, verlangt kein geld oder sowas. haben keinen streit, ich kenne seine familie, schon mit gesprochen, und auf fotos gesehen. ich kenne alles eine freunde. habe sein fb account, kann an seine handys , ich weiß alle seine passwörter und seine papiere. ich bin eigentlich total glücklich mit ihm, wenn nur diese gedanken nicht im hinterkopf wären. das er mich später sitzen lassen könnte mit einem kind.

Mehr lesen

20. Juli 2015 um 22:40

Die gedanken dir
jetzt zumachen ist doch Unsinn, du bist ja bereits mit ihm verheiratet. Dann solltest du jetzt diesen Gedanken nicht mehr haben und vorwärts schauen. Jeder Mensch ist anders und vielleicht meint er es ja wirklich ernst mit dir. Jeder macht andere Erfahrungen.

Gefällt mir

20. Juli 2015 um 22:40

Noch hinzuzufügen
hab vergessen zu sagen, das wir muslimisch verheiratet sind.

Gefällt mir

21. Juli 2015 um 22:23

Ja, hier!
'Die Leute' haben uns damals max. 2 Wochen gegeben...Das ist jetzt 18 Jahre her Wir sind immernoch zusammen und haben mittlerweile 2 wundervolle Kinder

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 14:01

Er hat
sicherlich Asyl bekommen weil er eine andere Identität angegeben hat. Rein theoretisch muss er ja nur nen andren Namen nennen und sagen, dass er zum Beispiel aus Nigeria kommt.

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 19:43

Wenn Du
Bedenken hast, dann warte einfach mit den Kindern bis er die unbefristete AE hat.
Ansonsten kann alles passieren. Die Zukunft kennt keiner. Und ich glaube nicht wirklich, dass jeder nur hinter Papieren her ist.

Gefällt mir

14. August 2015 um 12:49

Lass dir von niemandem reinreden
Hallo, ich melde mich mal zu wort. mein mann kommt auch aus ghana. wir sind mittlerweile 13 jahre zusammen, sind 6 jahre verheiratet und unsere tochter kommt dieses jahr zur schule. es ist ein harter weg, den du einschlägst aber wenn dein gefühl dir sagt, dass er es wert ist zu kämpfen, dann tu das. achte natürlich weiterhin auf dich, sei nicht naiv, denn es gibt mit sicherheit genug menschen, die einen ausnutzen. ABER es muss nicht immer ein schlechter mensch sein. es gibt neben den schlechten auch immer die guten. die kulturellen unterschiede werden euch noch auf die probe stellen und die ämter sowieso...aber bleib stark...wir sind nach 13 jahren noch sehr glücklich und haben eine sehr intensive zeit hinter uns. oft wurde ich als dumme deutsche abgestempelt, wie dreck behandelt auf den ämtern...aber es macht dich stark...mittlerweile stehe ich drüber...
solltest du noch fragen haben, kannst du mich gern kontaktieren.

Gefällt mir

14. August 2015 um 14:52

Er macht wirklich alles für mich, verlangt kein geld
wie so Geld???

Er ist doch kein Callbpy, oder?

Aber ohne Heiratsurkunde, einer deutsch, sitzt er auf nem Schleudersitz!

Gefällt mir

26. Oktober 2015 um 18:22
In Antwort auf riri2506

Lass dir von niemandem reinreden
Hallo, ich melde mich mal zu wort. mein mann kommt auch aus ghana. wir sind mittlerweile 13 jahre zusammen, sind 6 jahre verheiratet und unsere tochter kommt dieses jahr zur schule. es ist ein harter weg, den du einschlägst aber wenn dein gefühl dir sagt, dass er es wert ist zu kämpfen, dann tu das. achte natürlich weiterhin auf dich, sei nicht naiv, denn es gibt mit sicherheit genug menschen, die einen ausnutzen. ABER es muss nicht immer ein schlechter mensch sein. es gibt neben den schlechten auch immer die guten. die kulturellen unterschiede werden euch noch auf die probe stellen und die ämter sowieso...aber bleib stark...wir sind nach 13 jahren noch sehr glücklich und haben eine sehr intensive zeit hinter uns. oft wurde ich als dumme deutsche abgestempelt, wie dreck behandelt auf den ämtern...aber es macht dich stark...mittlerweile stehe ich drüber...
solltest du noch fragen haben, kannst du mich gern kontaktieren.

@riri2506
Ich hätte soooo viel fragen an dich. wäre schön wenn du dich per on meldest. lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Das erste Mal
Von: cherryredgirl
neu
26. Oktober 2015 um 17:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen