Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es hat Menschen, die einen Partner hab, der an Parkinson erkrankt isten, derq

Gibt es hat Menschen, die einen Partner hab, der an Parkinson erkrankt isten, derq

8. Oktober um 1:30

Würde gerne darüber sprechen

Mehr lesen

8. Oktober um 1:36
In Antwort auf nele2411

Würde gerne darüber sprechen

Sorry, das habe ich nicht so geschrieben! Weiss wo diese Tippfehler, bzw. Rechtschreibfehler herkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 14:25
In Antwort auf nele2411

Würde gerne darüber sprechen

parkinson ist sehr vielschichtig. vielleich wäre es besser, dich dazu an spezialisierte foren zu wenden, oder dir eine selbsthilfegruppe zu suchen. die gibt es in jeder größeren stadt:
https://www.parkins-on-line.de/forum/
https://www.parkinson-vereinigung.de/regionalgruppensuche.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 23:59
In Antwort auf batweazel

parkinson ist sehr vielschichtig. vielleich wäre es besser, dich dazu an spezialisierte foren zu wenden, oder dir eine selbsthilfegruppe zu suchen. die gibt es in jeder größeren stadt:
https://www.parkins-on-line.de/forum/
https://www.parkinson-vereinigung.de/regionalgruppensuche.html

Vielen Dank für Deine Antwort und dem Link! Natürlich kenne ich die diversen Foren. In diesen Foren geht es um den Erkrankten, Einstellungen, Therapien, Fortschritte, Rückschritte, ... etc. Mir geht es darum, was es mit den Angehörigen (Partnerschaft, Kind-Elternbeziehumg) von chronisch unheilbar Erkrankten macht. Im Titel "Parkinson" zu erwähnen, war vielleicht etwas unglücklich, denn es gibt ja noch soviele andere Krankheiten dieser Art (MS ...)Na ja ist vielleicht tatsächlich das falsche Forum
LG Nele

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest