Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es für uns eine 2. Chance ?

Gibt es für uns eine 2. Chance ?

11. April 2015 um 21:13

Hallo Zusammen,

ich hoffe das ich hier von euch eure Meinung zu meiner Situation bekomme.

Ich bin in einer Situation die ich so bis jetzt noch nie hatte.
Ich war mit meinem Freund 13 Monate zusammen und wir wohnen noch in einer gemeinsamen Wohnung.

Vor 3 Wochen hat er sich von mir getrennt, da er eine andere kennen gelernt hat für die auch Gefühle entstanden sind.

Ihm nimmt die Trennung sehr mit. Er erinnert sich oft zurück an unsere Zeit und unsere Zukunftsplaene.

Er meint das diese Entscheidung in seinem tiefsten Inneren ein Fehler war.Er hatte so eine Situation auch noch nie und diese kotzt ihn an .

Ich hatte nach der Trennung für 2 Wochen eine Kontaktsperre gehalten.Was nicht einfach ist in einer gemeinsamen Wohnung. In dieser Zeit habe ich ihm auch gefehlt.

Seit letzter Woche weiß ich das er mit der anderen zusammen ist. Dazu meinte er aber ob er sich da nicht in etwas verrennt.Ihn wühlt die Situationen positiv und negativ auf.

Er sieht uns in naher Zukunft aber nicht als Paar.
Er hasst sich auch dafür was er gemacht hat. Er weint auch grad nach solchen gemeinsamen Gesprächen oft.

Was meint ihr, wie sieht die Situation aus?

Danke

Mehr lesen

12. April 2015 um 17:49

Ach.
Er WEISS als, dass es ein Fehler ist, macht aber trotzdem weiter? Und er findet die Situation sch** ändert aber nichts dran? Na dann besser jetzt nach einem Jahr das Ende und freu dich, dass du so eine Memme losgeworden bist. Zieh aus und brich den Kontakt ab

Das was er gerade so mit dir tut nennt man "warmhalten", nicht mehr und nicht weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, Gefühlschaos! Was soll ich nur tun?
Von: caryl_11959005
neu
12. April 2015 um 17:05
Standspur für notgeile
Von: clyde_12561285
neu
12. April 2015 um 16:06
Ex zurück, wie verhalten
Von: iida_12059174
neu
12. April 2015 um 14:58
Teste die neusten Trends!
experts-club