Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es Frauen die keine Lust auf Sex haben?

Gibt es Frauen die keine Lust auf Sex haben?

22. Februar 2014 um 16:30

Mich würde mal von den Frauen, vor allem (aber nicht nur) an die, die sich schon "ausgetobt" haben in ihrem Leben interessieren, ob ihr Phasen habt, wo ihr Single seid und keinen Drang auf Sex bzw. ONS und Affairen habt und oder allgemein keine Lust auf einen Mann?

Mehr lesen

22. Februar 2014 um 16:51

Sicher gibt es das,
aber was soll Dir diese Information nützen ?
Das ist ganz individuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 18:17

Nein
was will mann mit so einer frau?! Mir wurde das nur so von einer gesagt. Ich als Mann kann mir das nicht vorstellen, dass man wirklich keine Lust drauf haben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 18:19

Exakt...
kann man das glauben?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 19:32

Ja die gibt es
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 19:34
In Antwort auf brian_12234646

Exakt...
kann man das glauben?!

In dem Fall kann man es nicht glauben
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 0:09

Gibt es
Klar gibt es das! Was ist daran so ungewöhnlich?

Wenn man frisch aus einer gescheiterten Beziehung kommt, dann möchte viele erstmal ihre Beziehung verarbeiten und möglichen Liebeskummer verdauen. Da hat man dann andere Dinge im Kopf, als sich mit wildfremden Kerlen durch die Laken zu wälzen. Weiterhin kommt dazu, dass viele ONS für Frauen grottenschlecht sind, weil sie auf den Mann nicht eingespielt sind und ein ONS in der Regel nur der eigenen Befriedigung dient, ergo eben egoistisch ist. Was soll man also mit Sex, wenn der absolut unbefriedigend ist? Dann verzichten viele lieber darauf.

Das sind Phasen, die wenigsten Frauen haben ihr Leben lang keine Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram