Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es etwas, was ihr in erem Leben bereut??

Gibt es etwas, was ihr in erem Leben bereut??

13. Juli 2007 um 9:41

meine frege ist ja schon gestellt. Wrd mich interessieren. Und natürlich auch was ihr ereut. lg

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 9:45

Nö...
eigentlich doch..
damals im Camp...habe ich damals ne wirklich geile Schnecke flachgelegt..hätte ich doch blos ihre Freundin auch...verdammt!

naja, kann man nix mehr machen...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 10:08

Ja
und zwar, das ich für 2 männer meine würde und meinen stolz verlor und mich ausnutzen ließ ...
war es nicht wert... naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:09

Ohja
habe mich mit dem freund meiner freundin eingelassen . er hat mich solange bearbeitet ( emails ) bis ich doch schwach geworden bin .natürlich alles aufgeflogen . der arsch , hatte nicht mal den mum ihr dann wenigstens die wahrheit zu sagen ,hat alles abgestritten . das werde ich mir nie verzeihen können , sie war und ist ein herzensguter mensch gewesen . hätte von mir auch nie gedacht , das ich mal so eine schlampe bin .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:15

Verdammt viel...
... aber leider ist meine Zeitmaschine kaputt ...

Kannes ja nicht mehr ändern, und auch nicht mehr rückgängig machen.

Geschichte ist Geschichte, weil Geschichte Geschichte ist.

Gruss,
Michi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:20

Alle Höhen und Tiefen
und jede noch so schreckliche Zeit noch einmal. Ich bereue nicht ein Stück und würde alles genauso wieder machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:21

Jepp
Ich bereue, dass ich mich in den Freund meines Freundes verguckt hatte und es ihm auch noch unter die Nase rieb. Man war ich doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:24
In Antwort auf devan_12764114

Jepp
Ich bereue, dass ich mich in den Freund meines Freundes verguckt hatte und es ihm auch noch unter die Nase rieb. Man war ich doof

Und im nächsten Moment ist es doch einfach nur schön gewesen
Schmetterlinge im Bauch gehabt zu haben und zu fühlen, daß er mir nicht abgeneigt gewesen wäre. Aber wie das nun mal so ist, ist nie was draus geworden und wird wohl auch nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:31

Hmmm jo
wenn ich nochmal meine ersten 20 Jahre druchleben könnte, würde ich deutlich weniger essen und mehr sport treiben, nix extremes aber das abnehmen nerft halt, schlimmer ist jedoch der wohlstandsverlust :P

vorher haste gelebt wir Gott in Frankreich, jetzt fast wie nen Penner der nix ist und sich über nen Halben apfel freuen soll, aber hey es FDH (auch wenns weniger als die Hälfte ist) bringt in Combi mit sport was :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:33

Tja
so einige tiefen, aber man lernt irgendwann aus allem was schief gelaufen is, von daher, bereue ich eigendlich nicht soviel. man muss nur lernen damit klar zukommen, dann brauch man auch nichts zubereuen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:37

So einiges
Hm, ja schon so einiges.

1. Hätte ich früher mit meinem Vater den Kontakt abgebrochen, ohne das es mir schon geschadet hätte.
2. Hätte ich in einer Bestimmten Sache früher den Mund aufgemacht, hätte ich mir auch einiges ersparen können.
3. Meine ersten beiden Sexpartner...nie wieder.
4. Ich würde heute anders in eine Beziehung reingehen, als so wie ich jetzt darin bin. Ich bin zu abhängig. Das würde ich nicht mehr tun.

ABER...vor einigen Tagen hatten ich mit ner Freundin das Gespräch...und die meinte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:40

Ich bereue etwas, wofür ich nichts kann
Nämlich das, darauf gewartet zu haben, daß mir jemand hilft. Heute weiß ich: Hilft dir niemand, hilf dir selbst.

Für mein Leben kann ich jedoch nichts. Was sollte ich da also bereuen?
Ich war das und ich bin das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:41

Ich bereue
das ich geheiratet habe und es mit dem Idioten solange ausgehalten habe (15 Jahre!!!)! Das einzige das ich an der Beziehung NIEMALS bereuen werde, sind meine Beiden Goldschätze!!! Das ist das einzig positive an allem!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 23:03

Reue????
ich bereue nichts. Mein Leben war sehr bewegt,
aber es ist mein Leben und die,die ich heute
bin, die bin ich durch dieses!!! Leben. Alle Menschen,alle Erfahrungen gehören dazu. Es macht keinen Sinn Schuldige zu suchen. Wichtig
ist es zu verzeihen, den anderen und sich selbst. Das macht richtig frei!!!!! Und ich
würde vielen Menschen wünschen, diese Art von Freiheit kennenlernen zu dürfen.
ein weiser Spruch (er stammt nicht von mir)
Am Ende ist alles einfach, aber der Weg dahin ist nicht leicht.
Gruß Melike

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 23:25

Klar
findest du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 23:26

Nee
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 23:51

Ich bereue ...
... eigentlich nichts.
mir tun halt nur viele sachen leid, die nicht so gelaufen sind wie es sollte, weil einfach das timing von meiner seite aus nicht stimmte aber dagegen kann man nichts machen.

ach woll, jetzt hab ich was:
ich bereue, so lange so naiv gewesen zu sein und mit absicht gewisse menschen und dinge, verhaltensweisen anderer ignoriert und vieles schöngeredet zu haben. hab mich dadurch nur selbst verletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 0:49

Ich bereue...
...so oft nicht eingesehen zu haben (und es nicht gewollt zu haben), daß auch ich mal im Unrecht sein könnte.
Nicht immer hab ich Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 9:29
In Antwort auf binamin

Ich bereue
das ich geheiratet habe und es mit dem Idioten solange ausgehalten habe (15 Jahre!!!)! Das einzige das ich an der Beziehung NIEMALS bereuen werde, sind meine Beiden Goldschätze!!! Das ist das einzig positive an allem!!!

Idiot/Goldschätze
das hört sich nach viel Wut an. Deine "Goldschätze" sind Teil dieses "Idioten"
In dem du diesen Mann ablehnst, lehnst du auch
ein Teil deiner Kinder ab. Das tut den Kindern nicht gut. Kinder lieben ihre Eltern und zwar
beide, manchmal getrauen sie sich auch nicht
einen "Idioten" zu lieben, zumindest dürfen sie es dem anderen "guten Teil" gegenüber nicht eingestehen.
Gruß Melike

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 9:49

Manchmal...
.. zuckt es in meinen Fingern.. und ich kann den Impuls auf Spam-mails o.ä. zu reagieren, nicht kontrollieren!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 10:05

....
Ich finde man sollte nichts im Leben bereuen was man mal getan hat,weil alles was man mal gemacht hat,hatte auch ein sinn gehabt.sonst hätte man das ja nicht getan.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 11:30

JA!
ich habe in meinem leben viel sch***** gemacht und viel durchgemacht. wirklich bereuen tu ich das meiste davon, aber schämen tu ich mir nur dafür, auf den strich gegangen zu sein.
aber ändern kann ich nichts mehr davon, ich versuche nur jetzt, ein besserer mensch zusein und mir treu zu sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 14:56

...
Die letzen 30 bis 40 Minuten Kommunikation. War Zeit- und Energieverschwendung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 15:37

...
na, wie wars?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 15:42

...
Stimmt! Abhängigkeit kann unangenehm werden.

Draußen wars heiß *strahlt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 15:47

...
Bin wieder weg.
Vielleicht erbarmt sich inzwischen ja ne andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 15:54

Mir schon lange!
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 15:56

Ja klar: hier meine Liste
dass ich gelogen habe,
dass ich geklaut habe,
dass ich Freunde vor den Kopf gestoßen habe
dass ich noch nicht das erreicht habe, was ich gerne will

dass ich oft alleine bin

dass ich mal Mist gebaut habe

dass ich mich aus Dingen nicht eher befreit habe

dass ich nicht einfach sagen konnte, was ich meine- denn es nimmt einem keiner übel, wenn man die Wahrheit sagt.

dass ich jemanden veräppelt habe, das tut mir sehr leid.
dass ich mich oft besser dargestellt habe

dass ich meine traurigkeit nicht zeigen konnte
dass ich sagen wollte: ich bin einsam- ich brauche Wärme- viel Liebe und Halt-


ABER: DADUCH, dass man das alles hinter sich hat, weiß man nun, wie es richtiger geht- man macht diese Dinge richtig- aber da man ein Mensch ist, macht man gleich heute noch den nächsten Fehler.

Lena



Aber: das man das alles durchlebt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 16:43

Ich bereue ...
... nicht auf meine Gefühle gehört zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 16:45
In Antwort auf citronella222

Ja klar: hier meine Liste
dass ich gelogen habe,
dass ich geklaut habe,
dass ich Freunde vor den Kopf gestoßen habe
dass ich noch nicht das erreicht habe, was ich gerne will

dass ich oft alleine bin

dass ich mal Mist gebaut habe

dass ich mich aus Dingen nicht eher befreit habe

dass ich nicht einfach sagen konnte, was ich meine- denn es nimmt einem keiner übel, wenn man die Wahrheit sagt.

dass ich jemanden veräppelt habe, das tut mir sehr leid.
dass ich mich oft besser dargestellt habe

dass ich meine traurigkeit nicht zeigen konnte
dass ich sagen wollte: ich bin einsam- ich brauche Wärme- viel Liebe und Halt-


ABER: DADUCH, dass man das alles hinter sich hat, weiß man nun, wie es richtiger geht- man macht diese Dinge richtig- aber da man ein Mensch ist, macht man gleich heute noch den nächsten Fehler.

Lena



Aber: das man das alles durchlebt hat

Du lebst, Citronella
Da darf man Fehler machen und auch daraus lernen.
Letzteres ist am wichtigsten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 17:02

Ich bereue meine Fehler
- Ich bin inkonsequent und höre auf, wenn ich Angst kriege.
- Ich find mich toll, bin es aber gar nicht.
- Ich sehe nicht, wenn ich anderen Menschen weh tue und rechtfertige mich auch noch.
- Ich stehe nicht zu meinen Worten.
- Ich laufe weg, wenn es mir zu kritisch wird.
- Ich sage nicht, was ich denke, wenn ich was zu sagen habe.
- Ich meine, immer im Recht zu sein.
- Ich denke zu viel und fühle zu wenig.
- Ich lebe nicht nach meinem Gefühl.
- Ich will immer der barmherzige Samarither sein, aber denke dabei gar nict wirlich an die anderen.
- Ich bin egoistisch.
- Ich traue mich nicht, andere um hilfe zu bitten, wenn ich sie brauche.
- Ich denke, ich muß alles alleine schaffen.
- Ich liebe mich nicht und habe kaum Respekt vor mir selbst.
- Ich will mich immer nur nach mir richten.
- Ich bin ... ein A...loch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 12:55

Tja....
Ich bereue es, zu allen und jeden zu großzügig und großherzig zu sein. Am Ende kriegt man eh nur n A****tritt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 12:57

Naja
meine Brillen nicht alle bei fielmann gekauft zu haben,

und

manchmal sinnlose Zeit im Internet verplempert zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 13:15

Hm
@kontrolleur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 15:21

Ich bereue, mich zu lange von Frauen schlecht behandeln zu lassen.
Unter dem Deckmantel der Liebe wird man sehr schnell Eigentum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 15:36

Also,ich bereue es
nicht mit allen Weibern,die ich je kennengelernt habe,gleich ins Bett gesprungen zu sein! Hätte die blöden Dates ausfallen lassen sollen und lieber gleich zur Sache kommen müssen; dann hätte ich ein paar mehr gehabt,denen ich meinen Hammer gezeigt hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 19:46

Ich
bereue es das ich meiner ersten großen Liebe ungefähr noch ein Jahr lang hinter her gerannt bin...wie bekloppt muss man sein???grrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 20:35
In Antwort auf heman5

Also,ich bereue es
nicht mit allen Weibern,die ich je kennengelernt habe,gleich ins Bett gesprungen zu sein! Hätte die blöden Dates ausfallen lassen sollen und lieber gleich zur Sache kommen müssen; dann hätte ich ein paar mehr gehabt,denen ich meinen Hammer gezeigt hätte...

Hammer???
Au wei, wieder einer von der Sorte Dr Lovet... Und wenn Du Deine Hose runter läßt kommen die Frauen wahrscheinlich aus dem Lachen nimmer raus, stimmt`s?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen