Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es Erotikfilme im Internet, kostenlos?

Gibt es Erotikfilme im Internet, kostenlos?

8. Dezember 2006 um 12:48

Mein Freund hat mich verlassen, bin zerstört, am Boden... Möchte mich ablenken, vielleich mal Erotikfilme anschauen? Mein Ex-Freund hat sich manchmal kleine Filme oder Bilder angeschaut, was mich immer genervt hat. Jetzt möchte ich dies auch mal "probieren"...

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 13:01

Nachtrag vo sheswiss:ich war mit einem Psychiater zus.
Eigentlich bin ich ja im Forum Psychologie und Beziehung. Das ist passender. Vielleicht war/ist ja jemand von euch auch mal mit einem Psychiater zusammen...? Es war eine super Beziehung. Er wollte unbedingt eine Familie. Konflikte in den letzten 3 Monaten zerstörten unsere Liebe. Ich habe in meinen 2 Wochen Ferien mit meiner besten Freundin viel Zeit genutzt um mich zu reflektieren! Ich sah eine Chance nach den Ferien, da ich meine Anteile erkannte. Er hat wirklich um die Beziehung gekämpft, ich auch. Er hatte einfach keine Kraft mehr, sieht keine Lösung für unseren Konflikt. ich mitlerweile schon... Ich will ihn zurück. Ich weiss, dass er sehr leidet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 13:48

D
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 22:18

Www.rudefuck.com
es grüße der philipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen