Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es eine Handyüberwachung

Gibt es eine Handyüberwachung

14. Juli 2008 um 19:14

Meine Frau hat mich mehrmals belogen und mir gesagt es kam nicht zum Sex. Jetzt will ich wissen, kann man von einem Handy die geschriebenen SMS vom Anbieter auf ein Jahr zurückverfolgen. Welche Möglichkeit gibt es da (Aldi Talk) wäre dankbar für jede vernünftige Antwort.

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 14:56

Vernünftig
wäre es, wenn du dein Vorhaben einfach lassen würdest! Wenn du ihr so wenig vertraust, dann mach doch Schluss! Was machst du denn, wenn du rausfindest, dass da was war? Mal abgesehen davon, dass eine scheinbar eindeutige sms auch irreführen kann. Ich finde diese "Hinterherspioniererei" einfach widerlich!! Rede mit ihr und hör auf dein Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 10:14
In Antwort auf cili_12908768

Vernünftig
wäre es, wenn du dein Vorhaben einfach lassen würdest! Wenn du ihr so wenig vertraust, dann mach doch Schluss! Was machst du denn, wenn du rausfindest, dass da was war? Mal abgesehen davon, dass eine scheinbar eindeutige sms auch irreführen kann. Ich finde diese "Hinterherspioniererei" einfach widerlich!! Rede mit ihr und hör auf dein Gefühl.

Blödsin!
Von wegen auf Gefühl hören, das hättet ihr gerne Frauen, nur Fakten sind die Wahrheit.
Die SMS kann man glaube ich anfordern, aber da muss deine Frau zustimmen, wenn der Händy auf ihren Namen läuft.
Du kommst nicht drumherum das du von deiner Frau verlangst das sie zustimmt.
Da es ja nichts war, muss sie doch nichts verbergen.

17. Juli 2008 um 8:23

Handy
Vielen dank für die Antworten. War einfacher als ich dachte. Aber nun werde ich mich trennen.

17. Juli 2008 um 9:04

Das interessiert
mich jetzt auch.

17. Juli 2008 um 20:30
In Antwort auf jayde_12061977

Das interessiert
mich jetzt auch.

Und
mich auch

31. Juli 2008 um 10:24
In Antwort auf lynsay_12945598

Und
mich auch

Na jetzt
erzähl doch mal wie hast das jetzt rausbekommen?? und was ist passiert?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest