Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es eine Handyüberwachung

Gibt es eine Handyüberwachung

14. Juli 2008 um 19:10

Meine Frau hat mich mehrmals belogen und mir gesagt es kam nicht zum Sex. Jetz will ich wissen, kann man von einem Handy die geschriebenen SMS vom Anbieter auf ein Jahr zurückverfolgen. Welche Möglichkeit gibt es da (Adi Talk) wäre dankbar für jede vernünftige Antwort.

Mehr lesen

2. September 2008 um 13:17

Geht, aber sinnlos
es giebt möglichkeiten, das wäre es aber nicht wert. ein open source projekt hatt sich zum ziel gesetzt das ganze für 700$ zu realisieren. ...komerzielle lösungen sind da noch weit drüber.

Damit könntest du aber nur aktuelle sms und telefonate abfangen, also nix zurückverfolgen, und das auch nur solange sie in reichweite ist.

...wenn du bereit bist soviel geld in die überwachung deiner Frau zu investieren solltest du dich fragen ob die beziehung so überhaupt noch sinn macht.

@ordinary: ja, es ist eine straftat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper