Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es eine Chance?

Gibt es eine Chance?

21. März 2016 um 23:07

Am Wochenende hatte ich ein Treffen mit einer mitstundtin aus der Uni. Ich kenne sie durch eine gute Bekannte und habe sie einmal flüchtig gesehen. Später habe ich sie mal angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt. Wir wollten was machen, aber irgendwie hat sie damals Ausreden gefunden. Es wurde nichts. Das war circa vor 8 Monate. Vor über einer Woche habe ich ihre Nummer wieder gefunden. Habe sie angeschrieben und gefragt, ob sie sich treffen möchte. Nach einigem hin und her haben wir uns dann getroffen. Es war das schönste Treffen, das ich mit einer Frau hatte. Viele Stunden haben wir uns unterhalten und die Zeit verging wie im Fluge. Am nächsten morgen schrieb ich ihr wie schön ich es fand und schlug direkt ein Termin für ein 2. Treffen vor. Sie meinte nur, dass sie es auch schön fand aber fand eine Ausrede für den tag, der von mir vorgeschlagen wurde. Ich fragte dann direkt, ob sie interessiert sei , sich näher kenennzulernen. Sie antwortete dann, dass sie schon Lust hätte- fügte aber an " ob es sich nur um Freundschaft handele?". Ich war da etwas baff. Ich habe nichts erwartet, nur ein 2. Treffen mit offenem Ausgang. Wieso hat sie das direkt darauf beschränkt? Ich sagte schließlich, dass es natürlich so wäre und ich sie aber auf jeden fall wieder sehen will. Wollte dann wieder etwas Druck nehmen.

Ging es für sie einfach zu schnell oder ist für sie wirklich nicht mehr drin? War ich einfach zu viel mit Druck bei der Sache? Wie soll ich weitergehen, soll ich sie in ein paar tagen noch einmal fragen? Oder auf sie warten?

Über jede Antwort freue ich mich, besonders über die von Frauen, die sowas kennen.

Mehr lesen

22. März 2016 um 11:35

Hallo Lesejunkie,
Danke für deinen Beitrag. Ich vermute eher, dass du Recht hast. Stimmt, schon vor Monaten hat sie eher verhalten reagiert und dieser Nachsatz war dann schon eher aussagekräftig. Blöd nur, dass ich sie mehr als symphatisch finde. Das Ding ist auch, dass wir bzw. eher ich das Treffen auch als "Date"betitle haben und man hätte da nicht viel falsch verstehen können. Frage mich, ob ihr von Anfang an klar war, das daraus nichts werde könnte.

Ich weiß nicht. Wird sie noch schreiben oder liegt das jetzt einfach flach, wenn von mir nichts mehr kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:42
In Antwort auf actthis

Hallo Lesejunkie,
Danke für deinen Beitrag. Ich vermute eher, dass du Recht hast. Stimmt, schon vor Monaten hat sie eher verhalten reagiert und dieser Nachsatz war dann schon eher aussagekräftig. Blöd nur, dass ich sie mehr als symphatisch finde. Das Ding ist auch, dass wir bzw. eher ich das Treffen auch als "Date"betitle haben und man hätte da nicht viel falsch verstehen können. Frage mich, ob ihr von Anfang an klar war, das daraus nichts werde könnte.

Ich weiß nicht. Wird sie noch schreiben oder liegt das jetzt einfach flach, wenn von mir nichts mehr kommt?

Ich denke,
da kommt von ihr nichts mehr ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:50
In Antwort auf sweetwater5

Ich denke,
da kommt von ihr nichts mehr ...

Denke ich
leider auch. Aber wieso haben wir uns dann getroffen? Der Abend war doch echt schön.
Mies. Wenn ich mich melde ist das auch nicht angebracht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Tinder
Von: journamel
neu
22. März 2016 um 10:25
Diskussionen dieses Nutzers
Ist sie interessiert?
Von: actthis
neu
21. März 2016 um 23:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook