Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es eine beziehung nach dem ONS??

Gibt es eine beziehung nach dem ONS??

12. November 2006 um 18:07

hi leute,

ich bin einfach mal neugierig was so eure erfahrungen sind...

habe gestern bzw vorgestern beim ausgehen jemanden kennen gelernt. hatte das eigentlich gar nicht vor, aber irgendwie verstanden wir uns auf anhieb gut, gefielen uns, und irgendwann sind wir dann weg und haben miteinander geschlafen. habe bisher auch erst mit einem ein einziges mal geschlafen, hab also net die grösste erfahrung und mich lässt das eben nicht kalt, wenn man mehrere stunden so intim mit jemandem ist...es war irgendwie einfach nur schön. er hat sich schon nen kosenamen für mich ausgedacht, meinte dass ich nur seine bin, beim autofahren hielt er die ganze zeit meine hand und musste sogar mit der anderen die kupplung bedienen.. lol. an jeder ampel schaute er mich an und lächelte. irgendwie alles total süß.

ein paar sachen fand ich aber auch komisch. z.b. sind wir nicht zu ihm gegangen sondern ins hotel... er hat meine nummer, ich aber nicht seine. als ich fragte meinte er er schickt mir sms dann hab ich sie. bisher hat er 7mal angerufen aber immer mit unterdrückter nummer (habs leider jetzt erst gesehen). er hat mir n knutschfleck gemacht (ich wurde gebranntmarkt sagte jemand dazu) und schrieb jemandem ne sms als ich grad wach wurde...

ich weiss ich sollte einfach mal abwarten und schauen was sich ergibt. aber ich bin halt so ungeduldig und würd gern wissen was ihr davon haltet??

lg, sweetestpoison

Mehr lesen

12. November 2006 um 18:58

Hm
meinst du wirklich? ich hatte die ganze zeit son gutes gefühl... aber das mit dem hotel und so ist echt verdächtig^^ naja ich hoffe er hat zumindest niemanden betrogen, das würde mir wirklich leid tun.

Gefällt mir

12. November 2006 um 19:18

Meine vermutung ist...
1. im hotel gelandet, da zu hause eine frau oder freundin wartet

2. du hast nicht seine nummer, da er angst hat, dass du ihn anrufst, wenn es gerade ungünstig ist. (frau oder freundin)

3. ich glaub, er ist ein profi auf seinem gebiet

such dir lieber jemanden, der offen mit allem umgeht. ich würde ihn ansonsten fragen und darauf ansprechen. leider gibt es männer, die mehrere frauen gleichzeitig haben.

Gefällt mir

12. November 2006 um 20:57

Hm
ich vermute dass er eine frau/freundin hat. ich wohne ein wenig ausserhalb und er wollte mal dort mit mir kaffee trinken gehen aber nicht in seiner stadt. naja so deutlich hat ers nicht gesagt, aber es schien ihm gelegen zu kommen. ich hab ihn auf das unterdrücken der nummer angesprochen. er meinte jaa er würde mir heut abend ne sms schicken. das ist noch nicht geschehen. er ist muslime, vielleicht erlaubt seine mentalität etwas nebenher laufen zu haben? naja ich bin erstmal skeptisch, ich weiss ja nun nicht wirklich was da los ist. aber ich bleibe wachsam!

Gefällt mir

12. November 2006 um 21:04
In Antwort auf sweetestpoison

Hm
ich vermute dass er eine frau/freundin hat. ich wohne ein wenig ausserhalb und er wollte mal dort mit mir kaffee trinken gehen aber nicht in seiner stadt. naja so deutlich hat ers nicht gesagt, aber es schien ihm gelegen zu kommen. ich hab ihn auf das unterdrücken der nummer angesprochen. er meinte jaa er würde mir heut abend ne sms schicken. das ist noch nicht geschehen. er ist muslime, vielleicht erlaubt seine mentalität etwas nebenher laufen zu haben? naja ich bin erstmal skeptisch, ich weiss ja nun nicht wirklich was da los ist. aber ich bleibe wachsam!

Ich
wünsche dir alles gute. drücke die daumen, dass es sich zum guten wendet. ansonsten, es gibt andere nette männer.

Gefällt mir

12. November 2006 um 21:10

ONS - niemals
Du gehst meiner Ansicht nach, etwas sehr leichtfertig mit den Männern um. Im Moment fühlst du dich vielleicht happy, aber danach kommt die Ernüchterung. Einfach mal so ins Hotel, da ist echt was faul. Aber er hat bekommem was er wollte. Sei vorsichtiger in Zukunft, so manche ist schon ihren Mörder in die Arme gelaufen. Du wirst den richtigen mit Sicherheit noch finden!Ich wünsche mir für dich, dass dich dein nächster Lover mit nachhause nimmt.
Liebe Grüsse
Shelain

Gefällt mir

12. November 2006 um 21:55

...
ach menno... dass es aber auch nie gut geht... naja der richtige wird schon kommen *weiterhoff*

Gefällt mir

14. November 2006 um 0:42

Tsja
Klingt nach liiert.

Gefällt mir

14. November 2006 um 18:36

So...
der neuste stand: er hat die versprochene sms geschickt... vielleicht sich n zweithandy angeschafft? hat ja etwas gedauert!!!

ich kann irgendwie net so plötzlich alles vergessen... wie würdet ihr das handhaben?? ich will mich ja auch nicht ausgenutzt fühlen!!

danke und lg!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen