Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es ein Rezept für eine liebevolle und glückliche Beziehung ?

Gibt es ein Rezept für eine liebevolle und glückliche Beziehung ?

2. November 2007 um 7:26 Letzte Antwort: 2. November 2007 um 15:01

Also , es geht hier nicht um mich. Meine Freundin 23 Jahre, sehr gut aussehend hat immer nur pech mit den Männern.
Entweder wollen sie sie nur ins bett bekommen oder sie versuchen sie zu unterdrücken. Von wegen,Ohne mich gehst du nirgends hin und schon gar nicht inne diso wo dich ja andere Mänenr anschauen könnten...
Der letzte Mann, der hätte sie am liebsten klein gemacht ,und in die hosentasche gesteckt damit er sie immer schön kontrollieren kann.
Jetzt meine frage.
Liegt das denn immer am verhalten der Frau, dass die Männer so sind oder liegt es einfach nur am Mann selber ?

Mehr lesen

2. November 2007 um 15:01

Möglicherweise
strahlt sie ein beschütz-michaus und möchte das gar nicht,weil sie es ganz gut alleine kann.

Eine wunderschöne Frau kann Neid erwecken,beim Besitzer- aktueller Geliebter,Affäre oder Freund,auch bei anderen Männern.

Leider auch bei Frauen_NEID_,dann geht der Zickenkrieg erst mal richtig los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram