Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es eigentlich Männer, die Opfer von Asylantinnen geworden sind?

Gibt es eigentlich Männer, die Opfer von Asylantinnen geworden sind?

9. November 2011 um 21:57

Man hört ja immer, dass Frauen Opfer von Betrügern geworden sind. Sprich von Asylanten, ausländischen Studenten und und und... um den Finger gewickelt wurden, nur um den Aufenthaltstitel in Deutschland zu bekommen. Aber mich würde wirklich mal interessieren, ob es da draußen Männer gibt, denen das selbe widerfahren ist. Also Männer, jetzt habt ihr die Gelegenheit, euren Frust von der Seele zu schreiben...

Mehr lesen

9. November 2011 um 22:15

@sunshine13971
Was hat das denn zu bedeuten, willst du meinen Usernamen beleidigen.

Wenn ja, dann ruf ich meinen Bruder, der macht dich dann zum Achteckloch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook