Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es die perfekte Beziehung?

Gibt es die perfekte Beziehung?

28. Januar 2011 um 20:46

Ihr denkt jetzt vlt "is die blöd" aber ich muss das jetzt mal los werden.

Mein Freund und ich sind seit mehr als 4 Jahren zusammen (ich war 16 er 21).

Wie wohnen seit dem ersten Tag gemeinsam bei meinen Eltern.

vor 2 Jahren waren wir mal kur (3 1/2 Wochen) auseinander. Er weiss bis heute nicht was ihn da geritten hat. seit der kurzen Trennung läufts noch besser als vorher.
Wir akzeptieren und respektieren einander und unterstützen uns immer gegenseitig.

2014 wollen wir Heiraten, Familie, ect. Alles ist schon so fest und beide freuen sich aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass es nicht für ewig perfekt sein kann?! All unsere Freunde, auch Pärchen, sagen, dass wir uns aussergewöhnlich gut ergänzen und verstehen.

Ich bin unendlich glücklich drüber aber wie gesagt, geht sowas meistens gewaltig in die Hose oder gibts wirklich noch "Bilderbuch Beziehungen"?

Was meint ihr?

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 21:35

Perfekt???
was ist denn schon perfekt.......

Ich habe die Erfahrung gemacht und auch beobachtet, dass wenn etwas zu "rund" ist, was vorher "eckig" war, oder es "glatt" ist und man keine "Reibung" mehr erlebt, IRGENDETWAS im Busch ist......

Wenn es von Anfang an so war, dann ist es wohl so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 21:46

Perfekt
Also ich denke es gibt bestimmt perfekte Beziehungen. Doch ich denke das auch eine Beziehung in der man nicht immer einer Meinung ist und nicht immer alles toll läuft auch perfgekt sein kann.

Ich denke das Komunikation sehr wichtig ist und wenn die da ist dann kann eine Beziehung auch perfekt sein auch wenns mal krieselt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 21:53

Nein,ich bin
überzeugt davon,es gibt keine perfekte Beziehung.
Das heißt aber nicht,das jede nicht perfekte Beziehung in die Brüche geht.

Also halt Dein Glück einfach mit beiden Händen fest.

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 16:49

Eine perfekte Beziehung
ist für mich so wie ich mir sie immer vorgestellt und gewünscht habe! Und ja, die gibt es Für mich ist meine Beziehung perfekt! Das heisst nicht dass wir keine Probleme haben, aber wir halten zusammen und respektieren einander!

Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch Angst, und frage mich, ob das wohl immer so bleiben wird! Geniess deine Beziehung und mache dir nicht zu viele Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 0:52

Fragen..
Hallo,
in wahrheit solch Frage nicht beantworten.

Wichtig ist wie du dich dabei fühlst und das du auf dich und dein Herz aufpasst.
Geniesse Deine Beziehung und deine liebe zu deinem freund.

Die Definition Perfekt kann man in diesem Zusammenhang nicht beschreiben, da perfekt jeder anders hand hat... und jeder ander perfekt geniesst

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen