Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es die liebe für immer überhaupt

Gibt es die liebe für immer überhaupt

10. März 2010 um 14:57 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 15:35

hey leute

stellt ihr euch auch manchmal die frage, den richtigen , gibt es den überhaupt?
oder sind wir menschen eigentlich garnicht dazu bestimmt für immer zusammen zu bleiben?
ich bin seit knapp 1 1/2 jahren von meinem grossen liebe getrennt ( 4 jahre zusammen) und danach kam nur noch scheisse.
mein letzter freund hat letztens sonntag mit mir schluss gemacht und langsam hab ich echt die schnauze voll.

gibt es überhaupt noch irgendwo erliche vernünftige männer auf diesem planeten die wissen was sie wollen?
auch in meinen freundes- und bekanntenkreis höre ich eignetlich nur schlechte sachen.
jeder rennt mit einer riesen grossen mauer um seinem herzen herum alles ist nur noch oberflächlich.
männer/frauen haben angst verletzt zu werden oder langjährige beziehungen werden zulangweilig und man sucht abwechslung.

das kann es doch nicht sein.
total sinnlos......
was denkt ihr ?

Mehr lesen

10. März 2010 um 15:35

Das leben ist ein auf und ab...
...und es gibt eben phasen, da greift man beziehungtechnisch eben ins klo...

ABER ja, es gibt den richtigen...und irgendwann trifft man diesen und alles ist ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club