Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es die große Liebe wirklich ?

Gibt es die große Liebe wirklich ?

12. August 2012 um 19:04 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 18:16

Also ich bin 16 und hatte bis jetzt mehrere Beziehungen , mal ging eine 1 Jahr und 4 Monaten , mal auch nur 8 Monate ,die Jungs waren zwar süß und ich war verliebt aber das waren eher Schwämereinen ,seit dem ich die ca 5 Beziehungen insgesamt beendet habe erinert mich jeder Typ auch wenn ich verleitb bin an einen von diesen '''Verhaltensmustern'' die mich anwiedern ,der eine ist so blöd ,dass er nicht weiß ,dass es mehr als 5 Elemente gibt und der andere lässt sich äußerlich gehen und rüplst sogar in meiner gegenwart und findet das witzig ,und wundert sich das ich schlussmache und weint mir die ohren voll (...)und jetzt wollen mir Pärchen erzählen ,dass es einen Menschen geben soll der mir so sehr den Atem raubt und so perfekt ist das ich mein Leben lang mit ihm verbringen kann oder ist das nur eine verlängerte form von verliebtsein ?

Mehr lesen

12. August 2012 um 19:10

Jaaaaa...
Das gibt es!
Die große Liebe!
Hab Sie zum Glück endlich gefunden!
Bin aber auch fast doppelt so alt wie Du!

Noch bist Du dafür etwas zu jung...
Du wirst sicher noch viele falsche Frösche küssen,bis der Richtige vor Dir steht,aber dann ist es einfach traumhaft!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 19:39

Niemand ist perfekt
Ob es den richtige ist weist du nie aber sowas wie mr. perfekt gibt es nicht denn du bist auch nicht perfekt niemand ist aber man kann jemanden finden der dich aufrichtig liebt und an Fehlern kann man arbeiten und das muss man auch du bist noch so jung ich war 3 Jahre Single bis ich mein schatz gefunden habe ich habe immer gesucht aber ich denke man sollte sich suchen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 11:53


da bin ich mit zwei Beziehungen ja zart besaitet

Ich bin eh eher der Typ für was ernstes, langfristiges.

Und ich mach doch nicht Schluß mit nem Typen weil der mal Wind im magen hat und das lustig findet
Ein bisschen Albernheit find ich okay solange ich keinen Kindergarten ertragen muss.

Aber dumm wie Brot wär mir dann auch zu blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 0:22

Hallo
ich bin 14 und sowas von verliebt und mein Freund ist sehr älter als ich und auch richtig verliebt. Meint ihr man kann mit 14 mit jemanden für immer zusammen beiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 12:12


Kopf hoch

ich denke mir lieber kommt der/die Richtige später anstatt tausend verflossene zu haben,da bleiben dir einige Enttäuschungen erspart

und ein Versager bist du deshalb noch lange nicht mir sind die Männer auch nie hinterher gerrannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 18:16

Willste dir einen Mann backen oder wie?
Es gibt niemanden auf der Welt der zu 100% zu dir passt, Bezeihungen funktionieren nur mit Kompromissen, sollte natülich so in den wichtigen Eckpunkten passen, aber Differenzen gibts immer und wenn du keinen Mann so akzeptieren kannst wie er ist, wirste nie einen Partner auf Dauer halten können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club