Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Gibt es die große Liebe wirklich ?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2022 um 13:26
C
cosima_12245818
12.08.12 um 19:04

Also ich bin 16 und hatte bis jetzt mehrere Beziehungen , mal ging eine 1 Jahr und 4 Monaten , mal auch nur 8 Monate ,die Jungs waren zwar süß und ich war verliebt aber das waren eher Schwämereinen ,seit dem ich die ca 5 Beziehungen insgesamt beendet habe erinert mich jeder Typ auch wenn ich verleitb bin an einen von diesen '''Verhaltensmustern'' die mich anwiedern ,der eine ist so blöd ,dass er nicht weiß ,dass es mehr als 5 Elemente gibt und der andere lässt sich äußerlich gehen und rüplst sogar in meiner gegenwart und findet das witzig ,und wundert sich das ich schlussmache und weint mir die ohren voll (...)und jetzt wollen mir Pärchen erzählen ,dass es einen Menschen geben soll der mir so sehr den Atem raubt und so perfekt ist das ich mein Leben lang mit ihm verbringen kann oder ist das nur eine verlängerte form von verliebtsein ?

Mehr lesen

S
solva_12723471
12.08.12 um 19:10

Jaaaaa...
Das gibt es!
Die große Liebe!
Hab Sie zum Glück endlich gefunden!
Bin aber auch fast doppelt so alt wie Du!

Noch bist Du dafür etwas zu jung...
Du wirst sicher noch viele falsche Frösche küssen,bis der Richtige vor Dir steht,aber dann ist es einfach traumhaft!

1 -Gefällt mir

S
sofiya_12934669
12.08.12 um 19:39

Niemand ist perfekt
Ob es den richtige ist weist du nie aber sowas wie mr. perfekt gibt es nicht denn du bist auch nicht perfekt niemand ist aber man kann jemanden finden der dich aufrichtig liebt und an Fehlern kann man arbeiten und das muss man auch du bist noch so jung ich war 3 Jahre Single bis ich mein schatz gefunden habe ich habe immer gesucht aber ich denke man sollte sich suchen lassen

Gefällt mir

J
jorunn_12957053
13.08.12 um 11:53

da bin ich mit zwei Beziehungen ja zart besaitet

Ich bin eh eher der Typ für was ernstes, langfristiges.

Und ich mach doch nicht Schluß mit nem Typen weil der mal Wind im magen hat und das lustig findet
Ein bisschen Albernheit find ich okay solange ich keinen Kindergarten ertragen muss.

Aber dumm wie Brot wär mir dann auch zu blöd

Gefällt mir

Anzeige
D
dsra_12677735
14.08.12 um 0:22

Hallo
ich bin 14 und sowas von verliebt und mein Freund ist sehr älter als ich und auch richtig verliebt. Meint ihr man kann mit 14 mit jemanden für immer zusammen beiben?

Gefällt mir

J
jorunn_12957053
14.08.12 um 12:12

Kopf hoch

ich denke mir lieber kommt der/die Richtige später anstatt tausend verflossene zu haben,da bleiben dir einige Enttäuschungen erspart

und ein Versager bist du deshalb noch lange nicht mir sind die Männer auch nie hinterher gerrannt

Gefällt mir

R
regina_12155815
14.08.12 um 18:16

Willste dir einen Mann backen oder wie?
Es gibt niemanden auf der Welt der zu 100% zu dir passt, Bezeihungen funktionieren nur mit Kompromissen, sollte natülich so in den wichtigen Eckpunkten passen, aber Differenzen gibts immer und wenn du keinen Mann so akzeptieren kannst wie er ist, wirste nie einen Partner auf Dauer halten können

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ramiro_26807914
02.02.22 um 16:11

"Gibt es die große Liebe wirklich"  

Ich möchte gerne eine weitere Frage anschließen an diesem Thread: Ist es immer die große Liebe, wenn man vor dem Altar steht?

"und jetzt wollen mir Pärchen erzählen ,dass es einen Menschen geben soll der mir so sehr den Atem raubt und so perfekt ist das ich mein Leben lang mit ihm verbringen kann "

Sowas soll es geben, das heißt aber nicht, dass du mit diesem Menschen, der dir den Atem raubt, vor dem Altar stehst. Mir ist sowas passiert, er raubt mir den Atem, aber er hat vor zig Jahren eine andere Frau geheiratet.

Gefällt mir

L
lost.since19
02.02.22 um 21:26

Ich hab mein ganzes (eigentlich noch relativ junges) Leben gedacht, Liebe wäre sowieso mehr oder weniger Einbildung. 

Ich hatte Beziehungen und ich mochte die Typen auch, aber ich fragte mich, ob das wirklich Liebe sein kann.
Dann stand 2019 in Istanbul ein Marokkaner vor mir und obwohl "sowas" eigentlich nie mein Typ war (und im Prinzip ist), spürten wir beide schnell, dass wir schon immer waren und für immer sein werden 🤔 Kam uns komisch vor, aber so fühlten wir es. 

Fast drei Jahre und eine überstandene Zwangsverlobung (er sollte die Nachbarstochter heiraten) später werden wir uns in zwei Wochen wohl zumindest für drei Tage Wiedersehen... 😬

Momentan fühlt es sich für mich noch immer wie die atemraubende (nicht perfekte, aber dennoch oder gerade deswegen schöne) große Liebe an - Ende des Monats kann ich dir dann ein Update geben, vl

Gefällt mir

Anzeige
M
moisha82
03.02.22 um 12:35

Ja, die gibt es wirklich.

Genau wie die Liebe auf den ersten Blick.

Habe meinen Traummann mit 34 gefunden. 
Hab ihn davor bereits 8 Jahre gekannt, jedoch nicht erkannt, dass er der Richtige für mich ist.

War davon bereits 1x verheiratet, wo ich dachte er wäre es. Jedoch entpuppte der sich als Narzist.

Meine Mutter musste 51 werden, bis sie den passenden für sich gefunden hat.

Du bist noch sehr jung. 
Und Jungs in deinem Alter sind eh "doof". Sie suchen sich noch selbst.

Also lass dir Zeit. Da wird noch der ein oder andere Frosch kommen, den du küsst.

Auch du wirst irgendwann deinen passenden Deckel finden.

Gefällt mir

M
moisha82
03.02.22 um 12:44

Sicher dass du 16 Jahre alt bist?

11.09.10 um 9:47 -  Post von dir -  Frage zur Antibabypille

Habs grad erst gesehen.

Respekt, dass du mit 4 Jahren bereist so weit warst hier zu posten und dann auch noch zu so einem Thema. 

Gefällt mir

Anzeige
M
moisha82
03.02.22 um 13:26

ich nehms zurück. Der Treat ist ja auch schon von 2012  

Entschuldige bitte

Gefällt mir

Anzeige