Home / Forum / Liebe & Beziehung / GIBT ES AUCH NOCH NORMALE MÄNNER???

GIBT ES AUCH NOCH NORMALE MÄNNER???

18. Mai 2008 um 18:58

halli hallo, ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und normal ist das hier ja nich so mein ding aber ich wollt mal fragen ob es hier noch normale Männer auf der Welt gibt.??????????

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 19:04

^^
Was bezeichnest du denn als "normal"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 19:30

Mmhh..
gute frage einfach männer die KEINE arschlöcher sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 19:57
In Antwort auf jenny27031

Mmhh..
gute frage einfach männer die KEINE arschlöcher sind

...
Naja da gibts doch viele^^ Nur die sind dann vielen Frauen einfach zu nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 20:02
In Antwort auf asdms_12166458

...
Naja da gibts doch viele^^ Nur die sind dann vielen Frauen einfach zu nett

Das stimmt!
das stimmt auch wieder aber dann lieber zu nett als ein ... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 20:09

Normaler mann?
Definiert wird normal als der durchschnitt und im durchschnitt sind mänbner fiese ... die nur ihren schwanz im kopf haben und frauen billige schlampen.

Deine auffasung von normal ist lieb und nett.

Also ich kann mit reinem gewissen sagen: Ich bin auch nciht normal aber dafür bin ich lieb und nett und sehr feinfühlig, gefühlvoll und verständnissvoll wenn cih sein will. Ich bin auf andere art unormal normal ist eh langweilig such lieber nach männern die besser sind als ein normaler mann es gibt immerhin über 80% die schlechter sind als normal. Also bitte frage lieber nciht finden einen.

ABer weißt du wie schwer es ist ein Gescheites mädchen zu finden das dazu noch zu haben ist. Frage mich ihc habe kein einziges gefunden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen