Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es Ältere Frauen mit ernsthaftem Interesse?

Gibt es Ältere Frauen mit ernsthaftem Interesse?

15. Februar 2016 um 1:20 Letzte Antwort: 15. Februar 2016 um 9:41

Ich verliebe bzw schwärme oft für Frauen die viel älter sind als ich, es gibt zwar auch in meinem alter einige potentielle Partnerinnen, doch meistens ist es so das ich mich mit den Reiferen Frauen besser verstehe, mehr auf einer Wellenlänge bin.

Leider war in meinen bisherigen Erfahrungen für "Sie" nie mehr drin als eine schnelle Nummer.

Ich frage mich ob ich es mir aus dem Kopf schlagen sollte das aus so einer Begegnung mal was ernsthaftes wird, oder gibt es auch Frauen die einem viel jüngeren Partner eine Chance geben würden ? Mit älter/jünger meine ich zum beispiel: er 20 sie 30(+) .

lg



Mehr lesen

15. Februar 2016 um 9:41

Mit 20...
...kannst Du es versuchen, interessant wird es aber bestimmt erst in 5-10 Jahren. Mit 20 solltest Du alles mögliche ausprobieren. Ich hatte mit Anfang 20 einen doppelt so alten Freund. Das war damals okay. Heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen, weil die Lebensphasen und -wünsche weit auseinanderklaffen. Mit Ende 20 hatte ich einen 8 Jahre jüngeren Freund, das ging irgendwie gar nicht...

Mein jetziger Partner hat früher auch sehr viel ältere Freundinnen gehabt. Das ging einige Zeit gut, und dann nicht mehr. Ich bin auch älter als er (aber nur knapp 2 Jahre , wir sind beide Mitte 30 und jetzt "angekommen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie baue ich den "Kontakt" weiter aus?
Von: masala_12693106
neu
|
15. Februar 2016 um 0:58
Wie bekomme ich ihn wieder
Von: slava_12929877
neu
|
15. Februar 2016 um 0:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook