Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Gibt es ältere Frauen die junge Männer mögen?

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2022 um 17:28
O
oliver2
01.10.22 um 16:57



Hey Leute, ich bin 22 Jahre alt und stehe schon seit längerer Zeit auf ältere Frauen im Alter zwischen 30-60 Jahren. Mir geht es dabei nicht um eine Beziehung sondern um Sex, da ich den Gedanken Sex mit einer älteren Frau zu haben sehr erregend finde. Allgemein finde ich ältere Frauen auch einfach attraktiv und ich kann immer sehr gute Gespräche mit ihnen führen. Meine Frage ist wo und wie ich am besten mit älteren Frauen für Sex in Kontakt kommen kann und ob es überhaupt ältere Frauen gibt die junge Männer mögen?

Mehr lesen

L
leoniehb
02.10.22 um 10:13

Ich stehe als jüngere Frau nur auf ältere ab 35, da passen wir wohl nicht zusammen

1 -Gefällt mir

H
hisunny
02.10.22 um 10:34

Hmm, ich bin 31. Und jetzt von Dir zum ersten Mal als "ältere Frau" bezeichnet worden. Das muss ich erst mal verarbeiten.

2 -Gefällt mir

A
aradia666
02.10.22 um 11:28

Ich kenne einige Frauen, die eher Interesse an jüngeren Männern hegen. Der größte Altersunterschied, der in meinem Bekanntenkreis bekannt ist, sind etwa 14 Jahre. Ist also möglich. 
Für mich persönlich wäre es nichts, aber das heißt ja nichts. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oliver2
02.10.22 um 12:50

Tut mir leid😉

Gefällt mir

O
oliver2
02.10.22 um 12:51
In Antwort auf hisunny

Hmm, ich bin 31. Und jetzt von Dir zum ersten Mal als "ältere Frau" bezeichnet worden. Das muss ich erst mal verarbeiten.

Tut mir leid😉

Gefällt mir

C
claui95
02.10.22 um 17:28

Soweit ich weiß, gibt es viele ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Kein Wunder, da ist alles noch richtig in Form und man kann ihnen zeigen, was man in all den Jahren so "gelernt" hat. Ich bin 63 und mag auch gerne jüngere Männer, aber du bist mir doch ein bisschen zu jung. Die 40 sollte der Mann, der mir gefällt, schon überschritten haben. Aber das gilt nur für mich, es gibt viele Frauen, bei denen du landen könntest. Es gibt auch Datingseiten, die sich nur auf solche Konstellationen spezialisiert haben, aber leider kenne ich deren Namen nicht, einfach googeln und du wirst schon was finden. Generell denke ich, dass ein großer Altersunterschied nicht schlecht sein muss und wenn die Frau den Sex dann letztendlich mit dir toll findet, hast du alles richtig gemacht.

Gefällt mir

Anzeige