Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es als Frau mittleren Alters Präferenzen für Jüngere Männer?

Gibt es als Frau mittleren Alters Präferenzen für Jüngere Männer?

26. November 2017 um 20:09 Letzte Antwort: 27. November 2017 um 13:46

Guten Abend,
ich weiss dass das hier ein Mädels Forum ist, aber bei dieser Fragestellung komme ich nicht weiter....
Ich bin Student, 22 sportlich und sehr erfahren, aber dennoch bekomme ich es nicht hin, mich mit einer älteren Frau zu treffen. Ich möchte mal etwas Abwechslung in dem Bereich haben aber langsam glaube ich dass es gar keine 'cougars' (nicht abwertend gemeint) mehr gibt, die auf Jüngere stehen.
Wie seht ihr das? Wenn ihr zu dieser Altersklasse (34-49) gehört: Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, wie eine Affaire mit einem deutlich Jüngerem wäre? Oder hattet ihr sowas sogar mal? Wenn ja, wie merkt man als Mann dass die Frau sich auch mit einem Jüngerem einlassen würde? 

Mehr lesen

26. November 2017 um 21:11

Also, im Altenheim lernst du viele Damen kennen.
Aber im Ernst. Wieso hast du überhaupt ein Problem, Mädels oder ältere Frauen anzusprechen. Ist doch nicht so schwer, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2017 um 22:19

Ich bin Anfang 30 und werde häufig von jüngeren (5-8 Jahre jünger meistens) angequatscht. Gut, Anfang 30 wird man als Frau von jedem angesprochen, glaube ich. Ich kann nicht sagen, dass ich grundsätzlich etwas ausschließe, aber mir geht es wie venusfinsternis schreibt. Also jetz nicht Torschlusspanik, haha. Aber Sexabenteuer brauche ich keins und als Partner wünsche ich mir jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er vom Leben will - und was nicht. Ich weiß es ja auch und das soll zusammenpassen. D.h. jünger OK, aber nur als Partner und das muss dann schon jemand sehr reifes sein.
Ich hab aber eine Freundin, die ist 36 und landet meistens bei Typen die 10 Jahre jünger sind. Sie will keine Kinder und liebt ihre Freiheit in vielerlei Hinsicht (z.B. auch in der Karriere); für sie ist das das richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2017 um 13:46
In Antwort auf timaachen

Guten Abend,
ich weiss dass das hier ein Mädels Forum ist, aber bei dieser Fragestellung komme ich nicht weiter....
Ich bin Student, 22 sportlich und sehr erfahren, aber dennoch bekomme ich es nicht hin, mich mit einer älteren Frau zu treffen. Ich möchte mal etwas Abwechslung in dem Bereich haben aber langsam glaube ich dass es gar keine 'cougars' (nicht abwertend gemeint) mehr gibt, die auf Jüngere stehen.
Wie seht ihr das? Wenn ihr zu dieser Altersklasse (34-49) gehört: Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, wie eine Affaire mit einem deutlich Jüngerem wäre? Oder hattet ihr sowas sogar mal? Wenn ja, wie merkt man als Mann dass die Frau sich auch mit einem Jüngerem einlassen würde? 

diese erfahrung ist neuerdings scheinbar ein "must" im portfolio der jungern kerle...
entspann dich - dann kommt das schon u du wirst deinen haken darunter setzen können (und mit deinen kumpels mithalten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sie zieht sich in der Kennenlern-Phase zurück. Wie verhalten?
Von: thegunslinger
neu
|
27. November 2017 um 12:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest