Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt er uns noch eine Chance?

Gibt er uns noch eine Chance?

14. Juli 2017 um 21:21

Meine Lieben,

folgende Situation. Ich (27) habe kürzlich einen Mann (31) auf einer Datingplattform kennenlernt. Wir hatten kurz geschrieben und dann stundenlang telefoniert. Uns dann zwei Tage später verabredet. Das Date ging 2 Stunden, wir haben viel geredet, gelacht und sind schlussendlich im Bett gelandet. Am nächsten Tag haben wir uns erneut verabredet, es waren wieder schöne Stunden, in denen wir ohne Pause gequatscht und gelacht haben, auch sehr persönliches, das sein Vater einen Herzinfarkt hatte usw. Er ist ein sehr lebenslustiger Mann, der gerne mal Sprüche raushaut, ohne diese böse zu meinen. Im spaß meinte ich dann, ob die Dates immer beim ersten und zweiten Date flachlegt... er scherzte mit uns sagte "ja klar. montag nadja, dienstag susanne ... und so weiter" ich sagte dann noch, dass ich mir das vorstellen könne und froh sei, dass ich zwei Tage hintereinander "gesetzt" war, alles unter einem Lachen. Am nächsten Tag verhielt er sich merkwürdig. ich fragte ihn, was denn los sei und er sagte, dass er noch niemanden kennengelernt habe, der so schnell und schlecht über ihn geurteilt habe, von wegen er sei eine schlampe usw. Ich entschuldigte mich dann und beteuerte, dass es nur spaß gewesen sei. dann kamen nachrichten wie "muss sehen, ob das noch sinn macht" usw. dann eskalierte es etwas, weil ich sagte, dass er, soweit er kein interesse mehr habe, es auch sagen könne, anstatt mich hier so vorzuführen, nachdem er auf keine entschuldigung einging und alles in zweifel zog, obwohl er zuvor noch meinte, dass es total "mega und geil war" er "happy" sei und man nun "sehen würde wo die reise hingeht" daraufhin schrieb er mir, was dieser terror hier soll, ich ihn einfach zeit hätte geben sollen und nicht so eskalieren soll.

so, denkt ihr, er wird sich nochmal melden? der vorfall war am dienstag, mittwoch mit den Jungs in den Urlaub bis zum kommenden sonntag. online in whatsapp ist er ständig, aber ich höre natürlich nichts von ihm.

Mehr lesen

15. Juli 2017 um 2:18

cesttina, diese Art Humor, wie Ihr sie hattet, ist immer als Anfang mit Vorsicht zu genießen.

Für den Mann macht es einen Unterschied, ob ER scherzt oder ob Du es ihm gleich tust - das musst Du wissen!

Ihr kennt Euch noch gar nicht und könnt dementsprechend einander noch gar nicht einschätzen. So Späßchen sind eh schon meist sehr grenzwertig - nicht jeder versteht Deinen Humor sofort. Es hätte genauso gut umgekehrt, Dir passieren können, dass Du ihn falsch verstehst.

Aber davon abgesehen, scheint er auch noch nicht reif zu sein mit seinen 31 Jahren.
Eigentlich schade drum. aber so weißt Du immerhin, dass ER jedenfalls nicht der Richtige für Dich sein kann. Wer weiß, was er noch alles an Charaktereigenschaften hat, die eher Ärger versprechen als humorvolle Stunden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen