Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Gib mir einfach ein bisschen Zeit..."

"Gib mir einfach ein bisschen Zeit..."

12. Oktober 2007 um 16:17

Hallo zusammen
So, ohne lange auszuschweifen...
Vor ca.2 Wochen bin ich mit einem Kumpel von mir im Bett gelandet...(habe ich bereits drüber berichtet) zwei mal. Wir verstehen uns sehr gut...
Naja, auf einmal war er sehr komisch zu mir.
Da habe ich ihm einen Abend im Internet angesprochen was ist...
Und er meinte, er müsste die letzte Zeit über etwas nachdenken.
Da habe ich gesagt, dass ich hoffe, das wir bald wieder vernünftig miteinander umgehen können...
Und er meinte: Gib mir einfach ein bisschen Zeit...
Haben uns dann am Mi.gesehen und uns wieder super verstanden.
Würde gerne mal eure Meinung hören, was ihr darüber denkt. grade der Satz: gib mir einfach ein bisschen Zeit bringt mich sehr zum Nachdenken.

Naja. Dann sollte ich noch erwähnen (spielt sicher ne große Rolle), dass er grade aus einer 3 jährigen Beziehung kam.
Die aber definitv zu dem Zeitpunkt beendet war.
Was nun ist und welche Rolle sie spielt-ich weiß es nicht.

Naja, würde gerne mal eure Meinung hören...

Bin gesapnnt.
Euch noch einen schönen Tag
LG, Lanie

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 16:43

Sehr nett kombiniert...
Die zweite, also schlechtere Variante ist es nicht:
-da ich ihm gar nciht vom Pelz bleiben kann (beruflich )
-wir uns (mit anderen Freunden) zu einer Party verabredet haben.
Einer seiner besten Freunde will, dass ich unbedingt mitkomme...

Das ist absolutes Wunschdenken und wäre schön, wenn deine Theorie sich erfüllt. Ich verhalte mich so und werde auch weiterhin diesen Weg gehen.
Aber meinst du nicht, dass es da alternativ auch einfach heißen kann: ich mag dich, aber da gibt es noch meine Freundin (ich weiß nicht, ob sie es wieder ist, oder nicht...) und brauche Zeit um damit klarzukommen, dass ich sie mit dir betrogen habe?
Aber finde es halt komisch vom Mann zu hören:gib mir einfach ein bisschen Zeit...

Vielen Dank und ebenso ein schönes weekend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 16:50
In Antwort auf noemi_12530323

Sehr nett kombiniert...
Die zweite, also schlechtere Variante ist es nicht:
-da ich ihm gar nciht vom Pelz bleiben kann (beruflich )
-wir uns (mit anderen Freunden) zu einer Party verabredet haben.
Einer seiner besten Freunde will, dass ich unbedingt mitkomme...

Das ist absolutes Wunschdenken und wäre schön, wenn deine Theorie sich erfüllt. Ich verhalte mich so und werde auch weiterhin diesen Weg gehen.
Aber meinst du nicht, dass es da alternativ auch einfach heißen kann: ich mag dich, aber da gibt es noch meine Freundin (ich weiß nicht, ob sie es wieder ist, oder nicht...) und brauche Zeit um damit klarzukommen, dass ich sie mit dir betrogen habe?
Aber finde es halt komisch vom Mann zu hören:gib mir einfach ein bisschen Zeit...

Vielen Dank und ebenso ein schönes weekend

Also
auch wenn die andere beziehung beendet ist,heiss nicht dass die verarbeitet ist.es heiss jetzt aber nicht,dass er sie noch liebt.es heiss einfach man braucht für sich zeit um es wegzupacken ,nicht mehr dran zu denken(neutral)usw.ich finde so eine einstellung gut.mein letzter freund hatte vor mir auch eine lange beziehung(zusammen wohnen,ihr kind)er ging aus diese beziehung raus in die mit mir.er liebte sie nicht mehr,wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein,trotzdem begleiteten seine gefühle(eher negativ)unsere beziehung ein halbes jahr,es war schwer!heute würde ich es nicht mehr tun

also:auch eine theorie
vg,isz1

12. Oktober 2007 um 17:24
In Antwort auf robby_12266415

Also
auch wenn die andere beziehung beendet ist,heiss nicht dass die verarbeitet ist.es heiss jetzt aber nicht,dass er sie noch liebt.es heiss einfach man braucht für sich zeit um es wegzupacken ,nicht mehr dran zu denken(neutral)usw.ich finde so eine einstellung gut.mein letzter freund hatte vor mir auch eine lange beziehung(zusammen wohnen,ihr kind)er ging aus diese beziehung raus in die mit mir.er liebte sie nicht mehr,wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein,trotzdem begleiteten seine gefühle(eher negativ)unsere beziehung ein halbes jahr,es war schwer!heute würde ich es nicht mehr tun

also:auch eine theorie
vg,isz1

Ja...
So denke ich auch. Hatte das vor einiger Zeit schonmal. Damals war er gerade von seiner Ex getrennt und stürzte sich in die nächste Beziehung mit mir... hat überhaupt nix gebracht. Es gab nur Streit...
Daher habe ich auf solch eine Geschichte schonmal gar keine Lust...

Von daher will ich auch gar nix überstürzen. es wäre halt einfach schön zu wissen, ob Interesse besteht oder nciht...aber das wird wohl die Zeit zeigen...

12. Oktober 2007 um 19:29

Ne...
gasnz so denke ich dann doch nicht...
Sonst hätte er meiner Meinung nach nicht schon vorher mal angerufen oder auf SMS nicht so geantwortet...
Ausserdem weiß er ja, dass er mioch nicht los wird Beruflich...
Ich denke nicht, dass er dieses Risiko eingehen würde....
Aber Danke für deinen Beitrag

12. Oktober 2007 um 19:34

GENAU !
... das war auch mein
erster
...und wenn ich ehrlich bin mein letzter Gedanke,

schade drum,

dkP

13. Oktober 2007 um 2:25

Wieso

muss es denn heißen das es für ihn nur n F... war? Das er nichts von ihr wikl nur weil er sagt "Lass mir Zeit." Er muss sicher viel nachdenken. Immerhin kommt er doch erst aus einer 3 jährigen Beziehung... stürzt man sich da gleich in eine andere? Er ist bestimmt sehr unsicher zur Zeit ob er diesen schritt noch wagen will.

Lg Áine

13. Oktober 2007 um 16:39
In Antwort auf aineshaw

Wieso

muss es denn heißen das es für ihn nur n F... war? Das er nichts von ihr wikl nur weil er sagt "Lass mir Zeit." Er muss sicher viel nachdenken. Immerhin kommt er doch erst aus einer 3 jährigen Beziehung... stürzt man sich da gleich in eine andere? Er ist bestimmt sehr unsicher zur Zeit ob er diesen schritt noch wagen will.

Lg Áine

Danke...

Das ist ja der Fehler, den viele Männer machen...von eine in die nächste Beziehung...

LG

Frühere Diskussionen
Eine besondere liebeserklärung
Von: jasmyn_12136618
neu
13. Oktober 2007 um 16:39
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen