Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gib es sie noch?! Frauen um die 20 die eine traditionelle Beziehung mit einem Mann um die 30 suchen?

Gib es sie noch?! Frauen um die 20 die eine traditionelle Beziehung mit einem Mann um die 30 suchen?

24. Februar 2012 um 20:08

Hallo miteinander, ich habe mich kürzlich gefragt ob es überhaupt noch Frauen gibt die mit rund 20 Jahren bereits heiraten wollen?

Wenn ja, könnte es auch ein Mann sein um die 30 der bereits ein geregeltes Einkommen hat und sich wünscht dass sie insbesondere den Haushalt übernimmt?

Und als dritte Frage ob sie sich auch vorstellen können, dass er den Lead übernimmt in der Beziehung (gemeinsames besprechen von wichtigen Entscheiden, schlussendlich hat aber er das letzte Wort - Voraussetzung natürlich das sie ihn liebt und er sich um ihr Wohl kümmert) ?

Freue mich auf Antworten, wer möchte darf auch direkt per
PN schreiben.

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 20:24

Ach, das ist eine traditionelle beziehung bzw. ehe?
hmm, dann lebe ich doch lieber untraditionell

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 20:43

Ganz ehrlich
damit wärst du glücklich?
Eine Frau die nicht widerspricht und nur den Haushalt macht.
Und dann?Was kommt dann?Und wie lange wird sowas gut gehen?
Naja bin eh zu alt und zu unkonventionell

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 20:48

...
SO traditionell leben nicht mal meine Großeltern, also zumindest was die Entscheidungsfindung betrifft, nicht.

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 21:02

Wow viel Reaktion in wenigen Sekunden
die reaktionen scheinen mir teils etwas sehr aufgeregt. es war in erster linie eine frage und es gibt auch einen hintergrund für die frage. ich habe niemanden beleidigt in meinem post und habe mich auch nicht geäussert wie ich dazu stehe.... allerdings finde ich dass es dinge gibt die man für anderen nicht entscheiden sollte sondern jedem die freiheit lassen.

ich hab nirgends geschrieben, dass es richtig ist das alle frauen so leben sollen, bzw. müssten.

nach meinem wissen gibt es aber frauen die so leben wollen. dies in den usa. meine frage war aus neugier ob es auch frauen hier in deutschland gibt die so eine ehe sich vorstellen könnten. wenn es sie gibt ist es zumindest für mich eine respektable entscheidung solange sie dies möchten.

anderen den eigenen lebensstil aufzuzwingen ist auch nicht besonders fortschrittlich, bzw freiheitlich oder?

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 21:05
In Antwort auf torti04

Ganz ehrlich
damit wärst du glücklich?
Eine Frau die nicht widerspricht und nur den Haushalt macht.
Und dann?Was kommt dann?Und wie lange wird sowas gut gehen?
Naja bin eh zu alt und zu unkonventionell

Hallo, danke für deinen beitrag, im gegensatz zu den anderen finde ich deine frage interessant
allerdings war in meinem post gar nie die rede dass sie willenlos und meinungslos sein soll. manchmal habe ich dass gefühl vor lauter sich empören wollen, lesen einige gar nicht mal richtig was geschrieben steht.

zu deiner frage, wenn sie mir nie wiederspricht: nein ich glaube nicht dass ich damit glücklich wäre. soviel kann ich sicherlich sagen

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 21:09

Also...
...dein alter schätze ich auf minus 0! daher stimmt die frage nicht

aber wenn du viel suchst villeicht JA! dann solltest du drauf achten, dass wenn sie stehn bleibt, du dann die schraube hinten wieder nachziehst dann läufts sie wieder

toi toi toi

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 21:20
In Antwort auf talkabout1

Hallo, danke für deinen beitrag, im gegensatz zu den anderen finde ich deine frage interessant
allerdings war in meinem post gar nie die rede dass sie willenlos und meinungslos sein soll. manchmal habe ich dass gefühl vor lauter sich empören wollen, lesen einige gar nicht mal richtig was geschrieben steht.

zu deiner frage, wenn sie mir nie wiederspricht: nein ich glaube nicht dass ich damit glücklich wäre. soviel kann ich sicherlich sagen

Okay
aber sollte das Kriterium sein,das sie zu Hause bleibt und den Haushalt "nur" macht,dann wird dein Kreis recht klein sein,solch eine Frau zu finden.
Und in diesem Kreis kann es wiederum passieren,das sie dir optisch nicht gefällt.
Schwierig so eine Frau zu finden.
Noch dazu,kann ich mir kaum vorstellen,das eine Frau auf Dauer damit glücklich ist,das werden wohl die wenigsten sein.

Ich frag mich auch,wenn ihr dann doch mal den Wunsch habt ein haus zu kaufen etc. und dann noch Kinder kriegen,wie das finanziell sich dann gestalten soll?
Willst du die Last ganz alleine tragen?
Und was ist,wenn du dann mal krank wirst?
Und sie schon sehr lange nicht mehr gearbeitet hat?

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 21:24
In Antwort auf torti04

Okay
aber sollte das Kriterium sein,das sie zu Hause bleibt und den Haushalt "nur" macht,dann wird dein Kreis recht klein sein,solch eine Frau zu finden.
Und in diesem Kreis kann es wiederum passieren,das sie dir optisch nicht gefällt.
Schwierig so eine Frau zu finden.
Noch dazu,kann ich mir kaum vorstellen,das eine Frau auf Dauer damit glücklich ist,das werden wohl die wenigsten sein.

Ich frag mich auch,wenn ihr dann doch mal den Wunsch habt ein haus zu kaufen etc. und dann noch Kinder kriegen,wie das finanziell sich dann gestalten soll?
Willst du die Last ganz alleine tragen?
Und was ist,wenn du dann mal krank wirst?
Und sie schon sehr lange nicht mehr gearbeitet hat?

Hast du
Angst vor einer selbstbewussten,selbstständige n Frau?
Und wenn ja ,warum oder wovor?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen