Ich habe einen netten Herren kennen gelernt . Wir haben uns insgesamt 8 mal getroffen. Waren meistens unterwegs und haben viele schöne Dinge gemeinsam gemacht. Wobei ich meistens das Ziel bestimmt habe, da er sich nicht so gut auskannte oder evtl auch nicht so Lust hatte sich was auszudenken (ist nur eine Vermutung).
Es war regelmäßiger Kontakt da. Nicht zu viel nicht zu wenig.
Er sagte sehr oft, dass es so schade ist, dass die Zeit so schnell vergeht und er gerne viel viel länger Zeit mit mir verbringen würde.
Nachdem er das dann öfters gesagt hat, habe ich vorgeschlagen spontan mal von SA bis Montag wegzufahren. Diese Idee fand er auch gut. Er war dann 2 Woche beruflich nicht da. In diesen Wochen war viel Kontakt und viele nette Worte seinerseits, die ich erwidert habe. Selber habe ich mich allerdings immer sehr zurück gehalten mit gefühlvollen Worten. Ich brauche da immer etwas mehr Zeit.
Nach den zwei Woche haben wir uns dann erneut gesehen und haben einen ganzen Nachmittag und Abend verbracht. Beim Thema Urlaub war er sich dann nicht mehr so ganz sicher. (Fahrerei, schlechte Erfahrungen mit der Ex-Freundin&hellip
Ich habe dann mehrmals gesagt, dass es völlig ok ist, wenn wir nicht fahren. Er wollte dennoch buchen. Ich habe dann gesagt, er soll es doch nochmal überlegen und mir dann am nächsten Tag Bescheid geben. Am nächsten Tag haben wir gebucht auf seinen Wunsch hin.
Einen Tag vor Abfahrt in den Urlaub , hatte er plötzlich einen Corona-Kontakt. Dann schrieb er noch, er ist negativ. Aber hat ein schlechtes Gefühl zu fahren und kenn sich rechtlich da ja nicht aus. 3 h später kam dann ein positiver Test. Ich habe ihn gebeten mich anzurufen. Kein Anruf, keine Reaktion auf diese Nachricht. Dann habe ich ihm gute Besserung gewunschen und noch gesagt, dass der Urlaub storniert ist.
Seitdem habe ich nie wieder etwas gehört von ihm. Auch auf Instagram ist er auf einmal wieder seiner Exfreundin gefolgt und sie ihm auch. Zu Beginn unsere Dates war das noch nicht so.
Ich habe leicht das Gefühl, dass die Corona-Nummer ein Korb war. Oder sehe ich das falsch. Mich macht es sehr stutzig, dass die Nachrichten an dem Tag von Corona erst ewig - nach Stunden ankamen, sonst kamen die immer sofort an und auch kein Anruft etc. Die Antwortzeit betrug da ebenfalls teilweise 3 h, was ja normal sein kann, aber davor nie so lange war.
Sache abhaken und vergessen oder noch mal nachfragen? Ist 2 Wochen her.