Forum / Liebe & Beziehung

Ghosting?!

Letzte Nachricht: 24. August um 4:56
22.08.21 um 19:45

Hallo,

Ich versuche es mal kurz zu halten 🙈

ichvhab jemandem im Internet kennen gelernt, treffen ist für nächste Woche soweit ausgemacht da ich ihm spontan erst sagen kann wann es klappt.aöles Wundervar er sagte mir er freut sich auf mich das ich ihn neugierig gemacht hätte. 
Er hat mich gebeten ihm doch mal eine sprachnachricht zu schicken, was ich am nächsten Abend dann auch tat.
seit Dieser Nachricht liest er meine Nachrichten nur er antwortet nicht mehr 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Vielleicht ist meine Stimme ja doch so schrecklich 😅😅 
Aber ich muss ehrlich sagen Kerle du bist 41 Jahre alt, keine Eier zu sagen sorry Interesse verloren ?!
ich würde auch verstehen wenn dein Sohn da ist (4 Jahre alt) ist doch kein Problem! 

Komischerweise ist das nicht der erste Kerl der es so macht! Achso seit dem er nicht antwortet ist jetzt 1 Tag her! Mag für viele nicht viel sein aber dafür das er immer gleich geantwortet hat ist das komisch 


Danke im Voraus und sorry für Schreibfehler 😅

Mehr lesen

23.08.21 um 11:39

Edit: Hat sich erledigt! Wurde ohne Antwort blockiert 🤷‍♀️😡

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.08.21 um 4:56

Ich denke das ist auch wieder so ein neues Phänomen. Durch Tinder und Co, alles ganz schnell und unverbindlich, sehen sich die " Suchenden " noch nicht mal verpflichtet einfach abzusagen. Aber dann kann man froh sein das sich solch eine Flachpfeife ( die gibt es aber auch in weiblich ) verflüchtigt hat. Solche charakterlosen Waschlappen braucht niemand, wer noch nicht mal in der Lage ist minimalste Anstandsregeln zu befolgen soll weiterhin durch das Internet taumeln und seinen Traumprinzen / Prinzessin suchen.
Dir viel Glück bei der Suche.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers