Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ghosting ?

Ghosting ?

23. September um 15:24

Er hat mich aus seinem Handy gelöscht nach einem Streit ,das ist jetzt 10 Tage her. 
Warum löscht man jemanden statt zu blocken und vorallem warum entfolgt man dann auf Insta nicht  und schaut sich die Storys an.

auf meine Nachricht wo ich fragte was das alles soll kam natürlich keine Antwort.

Wenn ich keine Lust aufjemanden habe blockiere ich den jenigen doch überall ist doch leichter ich verstehs nicht für mich ist sowas ghosting oder lieg ich falsch ?

Mehr lesen

23. September um 15:35
In Antwort auf kannmanmalmachen

Er hat mich aus seinem Handy gelöscht nach einem Streit ,das ist jetzt 10 Tage her. 
Warum löscht man jemanden statt zu blocken und vorallem warum entfolgt man dann auf Insta nicht  und schaut sich die Storys an.

auf meine Nachricht wo ich fragte was das alles soll kam natürlich keine Antwort.

Wenn ich keine Lust aufjemanden habe blockiere ich den jenigen doch überall ist doch leichter ich verstehs nicht für mich ist sowas ghosting oder lieg ich falsch ?

schon wieder?

Warum akzeptierst Du nicht einfach mal ein Nein, statt da das ganze Universum hinein zu interpretieren?
Lass ihn in Ruhe und gut. OHNE noch mehr sinnlose Interpretationen.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. September um 16:38

auf solche Kinderreien würde ich nichts geben.. steh drüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September um 17:40
In Antwort auf kannmanmalmachen

komm...  er ist dein ex!!   er will keinen Kontakt mehr!  lass gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen