Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gewissensfrag

Gewissensfrag

25. Juni 2007 um 22:54 Letzte Antwort: 26. Juni 2007 um 8:52

hallo ihr

ich hab da mal eine frage an euch und zwar bin ich jetzt mit meinem freund seit 3 jahren zusammen und vor zwei jahren habe ich mal auf einer Party einen anderen jungen geküsst es war wirklich nur ein kuss, nicht mit zunge und so.

=> ist das schon Fremdgehen????
und wo fängt fremdgehen an?????
denn mein freund ist total eifersüchtig und das kann echt nerven

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 8:45

Jap
ja mein freund war schon immer eifersüchtig.aber ich habe mir während dessen nichts gedacht und danach auch nicht.das war für mich eine einmalige sache und ich habe auch nie wieder vor das noch mal zu machen. das hat mir selbst auch total weh getan, ich habe ihm das auch gleich am nächsten morgen gesagt. also ist es dann noch richtig eifersüchtig zu sein oder könnte er mir langsam mal wieder vertrauen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2007 um 8:52

Hi
also als ich diesen jungen geküsst habe habe ich an gar nichts gedacht.ich muss zugeben in unserer beziehung lief es gar nicht gut und getrunken habe ich auch nicht, aber das wären wenn auch keine gründe für mich, de sagen warum ich das gemacht habe kann ich dir nicht. ich habe seit dem auch kein verlangen mehr irgendjemandem zu nahe zu kommen oder vllt sogar mit ihm intim zu werden.seit dem ist er zwar eifersüchtig und hat angst um mich aber passiert ist es nie wieder.
ich liebe ihn ja auch aufrichtig aber ich komme mit dieer starken eifersucht einfach nicht klar ich kann damit einfach nicht umgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram