Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gewaltbeziehung

Gewaltbeziehung

7. August 2008 um 11:07

Ich habe seit 5 Jahren mehr oder weniger eine Beziehung mit einem agressiven mann.Wir waren küzlich 2 Jahre getrennt.Wir haben einen 4jährigen Sohn.Er hat mich geschlagen,Ohrfeigen....ich habe ihn vor 3,5 Jahren angezeigt.Da er während meiner Schwangerschaft auch in der JVA einsaß(er hat auch schon andere Menschen verletzt.Hatte aber noch nie eine Beziehung),hat er aufgrund meiner Anzeige 1 Jahr Haft bekommen.Er sitzt zurzeit ein,hat aber am Wochenende freigang.Irgentwie hat er mich vor 3 monaten beqatscht, es nochmal zu probieren....Umgang mit unseren Sohn hatte er per Gericht alle 5 wochen für eine std unter aufsicht....ich war ihm trotzdem entgegengekommen, wir haben uns 1mal monatl in der spielscheune getroffen.Er hat nie eine Therapie gemacht,und am Sonntag hat er hier rumgebrüllt und vor dem Kind mit der Faust auf den Tisch gehauen...ich habe es beendet, aber er wird hier stalkingmäßig bestimmt loslegen.Er sagt, ich bin schuld wie immer....Hab überlegt, ihm alle 14 tage für 3 std das Kind mitzugeben,damit es darum keinen Ärger gibt....durch meine Doofheit liebt der kleine seinen Vater, mit ihm war er immer lieb....was sagt ihr dazu?????

Mehr lesen

7. August 2008 um 23:10

Eine therapie macht er nicht, er hat kein problem,sagt er.Meine anwältin weiß doch garnicht,das ich
mich wieder mit ihm eingelassen hab, wird ja auch mal peinlich.....Vielleicht sollte ich bei den treffen dabeisein,ich weiß es nicht....da wird er ganz schön sauer drüber werden.einfach zu doof, das ich meinen sohn an den idioten gewöhnt hatte....ich will nur meine ruhe haben und das beste für mein kind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club