Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gewaltätigen Mann nach Jahren rausgeworfen,aber warum gehts mir so schlecht?

Gewaltätigen Mann nach Jahren rausgeworfen,aber warum gehts mir so schlecht?

21. März 2008 um 0:55 Letzte Antwort: 3. April 2008 um 23:19

Hallo,estmal zur info:ich habe hier im forum schon mal geschrieben und mir haben die antworten geholfen.Dann schrieb ich hier bei gofeminin unter Psychologie,doch habe leider keine antworten bekommen und deshalb meinen text hier rein kopiert und ergänst.

Ich nehme seit Dezember Solvex und bin seit Oktober bei einem Nervenarzt/Psychater in behandlung.Habe von Oktober-Dezember (Fluxeten?)genommen und nun für alle fälle Lorazepam-neuraxpharm 1 bekommen.