Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gewaltätige Verwandschaft

Gewaltätige Verwandschaft

24. April 2015 um 14:56 Letzte Antwort: 27. April 2015 um 0:53

Hallo, ich bin schon volljährig und gehe noch zur Schule so wie meine anderen GeGeschwistern. Heute lief alles gut in der Schule und dann bekommen ich und meine Schwester einen Anruf von Zuhause.

Backroundwissen: wir sind in unserer Verwandschaft nicht die beliebtesten , wir haben nur was von den Tanten und Onkels vpn Muttersseite zu tun

Sie haben sschon lange ea auf uns abgesehen.
nun sie hatten einen Streit meine mama und ein Onkel von uns, wir sind in unserer Familie nur Mädchen und papa.

Wir tragen noch kein Kopftuch was ihnen ein Dorn in den Augen ist. Tragen Kleider die nicht bis zum Boden gehe. Oder färben unsere Haare mit Henna,aber haben so gut wie keinen Kontakt zu Jungs. Mit männlichen Kameraden schreiben wir bei whatsapp niemals wenn es nivht um die Schule geht.

Nun zurück zur Geschichte. Sie hatte neinen Streit und er hat mrine Mutter als ... beleidigt und will Leute zusammen trollen und meine Mutter und dann wahrscheinlich uns schlagen.
ich habe meine Mutte4 selten weinen sehen
das erste mal.war beim Tot ihres Vaters, das zweite als mrine Schwester 3 Op's hintereinander hatte, 3te mal als sie ihr Kind verlor und heute. Ich frage mich ob es da draußen Menschen gibt denen es genauso geht ...rie sind verrückt aber ich will.undere existenz hier nivht aufgeben ich bin kurz vorm Abi wie kann man solchen Menschen reden?Hilft da überhaupt die Polizei?

Mehr lesen

25. April 2015 um 14:47

Anzeigen
die Polizei wird solche Drohungen auf jeden fall ernst nehmen. wenn du zeugen hast etc können die sogar ein kontaktverbot (wenn es ihres Erachtens nötig ist) anordnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2015 um 21:19

Wer glaubt, dass die Polizei in solchen Fällen helfen kann,
der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Nachdem sie zur Polizei gegangen ist, wird alles eskalieren.

100 pro!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2015 um 0:53
In Antwort auf stahltrasse

Wer glaubt, dass die Polizei in solchen Fällen helfen kann,
der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Nachdem sie zur Polizei gegangen ist, wird alles eskalieren.

100 pro!

Was dann?
was sollte sie denn deiner Meinung nach tun? Abwarten und Tee trinken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Keine Liebe mehr vorhanden?
Von: jiang_12118806
neu
|
26. April 2015 um 21:40
Teste die neusten Trends!
experts-club