Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gewalt in Partnerschaft

Gewalt in Partnerschaft

24. Mai 2017 um 1:54 Letzte Antwort: 24. Mai 2017 um 15:03

An alle Frauen, deren erste Beziehung zu einem Mann sich als gewalttätig entpuppt hat: Wie habt ihr euch gefühlt? Habt ihr euch auch vor euch selbst geekelt, weil ihr in solch einer furchtbaren Beziehung wart? Und widerte es euch auch an zu wissen, einen gewalttätigen Mann geliebt und mit ihm geschlafen zu haben?
Wie habt ihr die Situation verarbeitet? Seid ihr nun glücklich in einer anderen Partnerschaft/ Ehe?

Mehr lesen

24. Mai 2017 um 11:44

Ich habe mich wie ein Stück Dreck gefühlt. Auch wütend, dass ich es nicht geschafft habe zu gehen, obwohl ich doch genau wusste, dass man solche Sachen nicht macht. Mit ihm geschlafen habe ich noch, habe aber immer gehofft, dass es schnell durch ist. Habe mehr oder weniger einfach noch hergehalten.
Ging gute 10 Jahre bis ich es doch geschafft habe, seitdem ist alles besser auch ohne Partner und alleinerziehend
Bist du in einer solchen Situation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2017 um 15:01

Liebe Evalina 93

Vielen Dank für deine Offenheit. Ich freue mich sehr, dass du jetzt mit einem liebevollen Mann zusammen bist. Ich hoffe dass du sehr bald keinen Schmerz und Wut erfahren musst. Ich teile deine Gefühle so wie diese Restangst, die ich auch noch habe.
alles liebe Dir <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2017 um 15:03
In Antwort auf sometimesawesome

Ich habe mich wie ein Stück Dreck gefühlt. Auch wütend, dass ich es nicht geschafft habe zu gehen, obwohl ich doch genau wusste, dass man solche Sachen nicht macht. Mit ihm geschlafen habe ich noch, habe aber immer gehofft, dass es schnell durch ist. Habe mehr oder weniger einfach noch hergehalten.
Ging gute 10 Jahre bis ich es doch geschafft habe, seitdem ist alles besser auch ohne Partner und alleinerziehend
Bist du in einer solchen Situation?

Liebe Sometimesawesome!

danke für deinen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass du mittlerweile darüer hinweg bist. Das gibt mit Hoffnung. 
alles Liebe dir und deinen/m Kind(ern)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
EX-Freundin. HILFE ich weiß nicht weiter....
Von: djangoo165
neu
|
24. Mai 2017 um 14:46
Verguckt in den Polizisten aus der BePo
Von: nymerialove
neu
|
24. Mai 2017 um 11:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram