Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gewalt

Gewalt

28. Februar um 17:03 Letzte Antwort: 28. Februar um 18:26

Hey Leute, 
zu mir bin 19 Jahre jung und sehr unsicher hier mich offen zu legen.. ich wurde von meinen Freund geschlagen aber nur wenn wir Streit haben und ich frech und provokant ihm gegenüber bin. Das Problem darin ist das ich mir jedes Mal denke das es meine Schuld ist und er ist ihm Nachhinein auch bitter bereut. Jetzt möchte ich von euch wissen was ich tun soll? Ich fühle mich irgendwie nur noch gedemütigt.

Mehr lesen

28. Februar um 17:52

Würdest du dir Prügel von einem Fremden gefallen lassen?

Sicher nicht! - Du würdest zur Polizei gehen und die Tat zur Anzeige bringen.

Warum machst du das bei deinem Freund nicht?

TATEN ZÄHLEN, nicht Worte und auch keine geheuchelte Reue und Besserungs-Versprechen.

Also, zeig´ deinen "Freund" an und dann weg mit ihm!

1 LikesGefällt mir
28. Februar um 18:14

Mädel wieso löschst Du dich sofort wieder?

Gefällt mir
28. Februar um 18:26
In Antwort auf carina2019

Mädel wieso löschst Du dich sofort wieder?

Ich vermute, dass ihr Freund ihren Post gelesen hat.

1 LikesGefällt mir